1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe: P4 2,8GHz, 1GB RAM, P4 Asus Board

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by LeaderOT3, Aug 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

Hallo,

ich will mir ein neues System zulegen, deswegen würde ich gerne einige meiner derzeitigen Komponenten verkaufen.

Hier im einzelnen:

Intel Pentium4 2,8GHz
    Northwood-Kern | 512kb L2 Cache | FSB533 | inkl. Packung etc.
    +Zalman 7000AlCu

Asus P4S8X
    SiS® 648-Chipsatz | 533-MHz-FSB | 3x PC2700 Slots | 6x PCI | 1x AGP 8x | 5.1 Sound onboard | 100mBit Lan onboard | 6x USB | inkl. Packung und Treiber etc.

1024 MB PC2700 Arbeitsspeicher
    1x Samsung 512MB | 1x Infineon 512MB | beide Orginal, keine 3rd Ware

Am liebsten würde ich alles zusammen verkaufen, ich würde dann 300? für alles zusammen wollen, Verhandlungspreis natürlich.

Einzeln geht natürlich auch notfalls weg ;).

Versandkosten nur versicherter Versand, höhe richtet sich nach der Menge der Artikel die mir jemand abkauft.
    Alles im Bestzustand, wie neu, das garantiere ich. :)

So dann macht mal Angebote! Einfach hier rein, per PN oder an leaderot3@web.de

Danke für die Aufmerksamkeit,
    LeaderOT3

2. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

nicht mehr aktuell.

3. poschy

poschy ROM

wenn du meinen 2500+ & mainboard in zahlung nimmst gerne ;)

4. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

SOFORTVERKAUF ALLES ZUSAMMEN FÜR SUPERGÜNSTIGE 260? + VERSAND!

5. pcfreak92

pcfreak92 Byte

hallo ich würde egrne einen der 512 ddr ram riegel kaufen.ich wollte mal fragen wie viel fsb die riegel so haben.
    ich würde rund 35 ? bieten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page