1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe PC (1536 MB Ram, 3,6 GHz, Ati X1600 Pro) + Vista Ultimate 32 Bit

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by krokofant2, Apr 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Verkaufe meinen Dektop PC. Warum? Weil ich momentan sehr viel unterwechs bin und deswegen mir ein Laptop zulegen möchte. Hier mal ein paar Daten:

Cpu: Intel Pentium 4 (3,6GHZ)
    Grafikkarte: Ati x1600 pro (Neu 2 Monate alt)
    Motherboard: Asus P5GD1-FM/S
    Ram: 2 x 512 DDR 400 (MT16VPDT6464AG) 1 x 512 DDR 400
    HDD: 1 x Seagate(75 GB), 1x Western Digital WD2000(180GB)
    Sound: on baord
    Lan: on baord
    Sonstiges: Cardreader, USB, Firewire, Sound/Video vorne und hinten
    Laufwerke: 1x DVD Brenner(double Layer)

Fabrikat: Fujitsu Siemens Scaleo T

Inkl 1 Monat Restgarantie

Auf Wunsch entweder Original Win XP Prof. oder Orignal Win Vista Ultimate 32 Bit

Der Preis ohne Betriebssystem wäre so zwischen 500-550€ und mit Betriebssystem mal schauen da findet man sicher ne Lösung. Anfragen gerne endweder hier im Forum oder per PN

Gruß

krokofant

2. TobiStyle

TobiStyle Halbes Megabyte

Verkaufst du auch Einzelteile?

3. Wenn sich genug Teile verkaufen würden, bzw. der Preis stimmt damit ich mein vorhaben Laptop realisieren kann dann, ja.

Was willst du denn haben?

Gruß

krokofant

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

was für Ram ist das den du da hast? (hersteller und timings)?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page