1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe PC + 19" TFT - E6600 2gb Ram x1950XT

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Unbashable, Oct 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Unbashable

Unbashable Byte

Biete meinen PC mit 19" TFT Bildschirm:

Zum TFT: Es ist ein Benq FP91V, guter Zustand, inkl. original Karton

Zum PC:
    Ende März 2007 habe ich mir den zusammengekauft und zusammenbauen lassen. Nun verkaufe ich Ihn aufgrund von Umstieg auf einen Mac.

Gehäuse: Aerocool Aeroengine Jr. schwarz - Originalpreis: 51,47 Euro (vordere Gehäuseklappe ist ab)
    Mainboard: Asus P5LD2/C - Originalpreis: 82,76
    CPU: Intel Core 2 Duo E6660 - Originalpreis: 278,30
    Ram: 2048MB-Kit G-Skill - Originalpreis: 116,71
    Grafikkarte: VGA 512MB Powercolor Radeon x1950Pro Extreme 256 Bit GDDR3 - Originalpreis: 201,19
    Netzteil: Geh Netzteil ATX Tronje 550W - Originallpreis: 27,52
    CPU-Lüfter: Zalman CNPS 9700 LED - Originalpreis: 42,49
    Festplatte: aus meinem alten PC, 250 GB
    Laufwerk: DVD Brenner
    Gehäuse teilweise blau beleuchtet
    Kabel etc sind dabei, Originalkartons aber nicht!
    Rechnungen habe ich größtenteils auch noch für den PC, allerdings muss ich sagen, dass die CPU + Graka Garantie wohl sowieso eloschen ist, weil ich die kurzzeitig mal übertaktet hatte.
    Ich habe also so ca 850 Euro in den PC gesteckt, der Bildschirm hat wohl so um die 290 gekostet.

Da die Preise bei Ebay z.B. sehr unterschiedlich sind, bin ich mir nicht sicher wo ich den Preis ansetzen soll. Ich sag jetzt einfach mal 500 inkl. PC und Monitor.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page