1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe PC für 450 Euro

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by BernddasBrot, Nov 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BernddasBrot

BernddasBrot Kbyte

AMD XP 3000+ mit Sharkon HP 1 Kühler
    2x512 MB Ram von MTD
    Aopen Aelius Geforce 6800 GT mit 256 MB Ram mit VGA Silencer
    2x80 GB Festplatten Samsung
    LG DVD Multibrenner,DVD Laufwerk beide sind Silber gespritzt
    MSI K7N2 Delta L Board,Netzteil 350 Watt von be quiet
    Floppy,19 TFT von World of Vision hatt einen Pixelfehler in der linken Ecke ist aber kaum zusehen.Maus,Tastatur,Lautsprechersystem,Windows XP Home.Am liebsten ist mir wenn das Teil abgehohlt wird.Sachsen/Anhalt.Wie oben schon erwähnt soll er 450 Euro kosten.

2. TGA2002

TGA2002 Kbyte

hallo
    gibt es auch einzelteile zu kaufen?`oder nur komplett??
    würde mich für CPU und Arbeitsspeicher interessieren
    bitte auch mit preisvorstellung

Gruß TGA

3. .muh#

.muh# Byte

Bin zwar nicht interessiert, kenne dich auch nicht, muss aber mal bissl Werbung für dich machen. Das ist ein Top Preis. Also Pc Noobs zuschlagen!

4. BernddasBrot

BernddasBrot Kbyte

Rechner ist weg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page