1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

!!!Verkaufe PC KOMPLETTSYSTEM!!!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by djrace, Jul 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. djrace

djrace ROM

Hi

eine Info vorab: Ihr bietet hier für ein Komplett System. Alle die hier genannten Teile in diesem System sind gebraucht aber jedoch VOLL FUNKTIONSFÄHIG und weißen KEINE MÄNGEL auf.

Hier nun die Teile die alle in diesem Komplett System enthalten sind:

Bildschirm: Samsung Sync Master 957p 19 Zoll
    Tastatur: Typhoon Navigator Office XP
    Maus: Typhoon
    Laufwerke: 1x 40 GB
    1x 15 GB
    1x 20 GB
    1x Plextor Brenner 8/4/32
    1x Plextor Brenner 48/24/48
    1x DVD Laufwerk
    1x Diskettenlaufwerk
    512 MB Arbeitsspeicher
    alles in einem Big Tower untergebracht.
    Prozessor: AMD Athlon XP 1700+
    Board: Elitegroup K7
    mit LAN Onboard
    Sound Onboard
    Grafikkarte: NVIDIA Geforce 2 Ultra (durch das Updaten der Trieber kann sie alles wirklich alles)64MB

Boxen
    Über LAN funktioniert DSL
    Modem
    Schwarz Weiß Laser Drucker ODER Tintenstrahl Buntdrucker!!! Auf Anfrage!!!

Dieses Komplett System ist absolut Funktionstüchtig und hat keine Mängel aufzuweisen.
    Zu all diesen Sachen gibt es natürlich auch die passenden Treiber. Ich würde dieses Komplette System verkaufen weil ich mir einen Laptop leisten werde.
    Ich verkaufe dieses System nur Schweren herzens da es stets einwandfrei Funktioniert hat.

ACHTUNG: ES IST KEIN BETRIEBSSYSTEM VORINSTALLIERT :ACHTUNG Alle Festplatten sind Formatiert und auf jeder kann ein Betriebssystem ihrer Wahl installiert werden.

Wer irgendwelche Fragen zu diesem Angebot hat ann sich gerne per Mail mit mir in Verbnindung setzen. Ich rufe am Tag mindestens 3 mal meine Mails ab und werde somit jede Frage beantworten. Wer interresse hat meldet sich bitte auch per Mail. Über den Preis reden wir dann.

2. djrace

djrace ROM

Mit bieten is dat net wer interresse hat soll sich per mail bei mir melden denn ich habe einen Festpreis ich sag den jetze mal 500 Euro weniger nicht

3. djrace

djrace ROM

machen wir 480 Euro

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

*schieb*

Das nächste mal bitte gleich im richtigen Board posten...

MagicEye04
    Moderator PCWELT-Forum

5. Sele

Sele Freund des Forums

Na na na, mein lieber djrace! Mache mal lieber die 4 vorne weg, da hast Du den Wert wohl eher getroffen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page