1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Pc Mit Flachbildschirm Und All In One Drucker

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by wildzero, Sep 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wildzero

wildzero ROM

verkaufe meinen pc,er ist ein jahr alt.
    arbeitsspeicher1,25GB
    2GHz/AMDSempron 2800+
    garfikkarte ati radeon 9250
    2 LG DVD Brenner
    Windows XP Home
    MS Office 2003
    120GB Festplatte
    Flachbildmonitor 15"
    Multidrucker von Lexmark Scannen und Drucken All in One

alles in best zustand und gepflegt(Nichtraucher Haushalt)

ALLES ZUSAMMEN FÜR 300,-Euro

bei fragen oder bild gerne per mail

2. swissgirl

swissgirl ROM

Hallo, ist Ihr Angebot noch gültig und hat es noch Garantie drauf, da er ja erst 1 Jahr alt ist, und kann man mit dem Preis noch was machen ??

MfG Swissgirl

3. loispro

loispro ROM

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem günstigen komplett PC für eine bekannte von mir. Sie ist alleinerziehende Mutter einer 12jährigen Tochter und leider seit längerem arbeitslos. Ich hatte Ihr vor einiger zeit einen alten gebrauchten PC besorgt, dieser ist jetzt durch einen Kurzschluß zerstört worden.
    Ihr Angebot klingt sehr gut, ist dieses Angebot noch zu haben?
    Könnten Sie mir entweder per E-mail: *** oder Telefonisch *** Bescheid geben.
    Vielen Dank und schönen Gruß
    Alois Prock

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Naja, wenn schon auf die erste Anfrage im Oktober keine Reaktion mehr erfolgte und der Verkäufer am Tag der Anzeigeerstellung des letzte Mal online war, braucht Ihr Euch eigentlich keine Hoffung mehr machen.

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page