1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe PC nur Komplett

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Fleckenteufel, Dec 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Das hab ich für einen Bekannten reingesetzt.

AMD 3000+,1024 MB Ram,Geforce 6800 nu,2x120 GB Festplatten,Nforce 2 Board,Soundblaster Audigy 5.1,DVD Laufwerk,DVD Brenner,Lüftersteuerung,Alutower-Sil entnetzteil 420 Watt,17 Zoll TFT von Benq 16 ns, Drucker-Tastatur,Optische Microsoftmaus Maus.Soundsystem Wavemaster MX-5.Kein Betreibssystem.Eigenbau.Kein Versandt, VP 650 Euro weiteres nur per E-Mail Powerhund@freenet.de

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

muss man Dir tatsächlich ´ne mail schicken, um zu erfahren, ob das Teil in Unterhaching oder Flensburg steht ? :rolleyes:

genaue Typen von MoBo, Ram, Platten und DVD-Brenner wären auch nicht schlecht ... ;)

3. Board Abit NF7-S REV-2
    Graka Leadtek Winfast A 400 TDH Geforce 6800
    Speicher 2 mal Infineon PC 3200
    2 x 120 GB Maxtorplatten 7200 uim,8 MB cache
    Brenner ist ein Ricoh

Standort ist sachsen/anhalt

Mußte erst mal nachgucken was genau drin ist.

MFG

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

danke, aber für ´ne Besichtigung oder Abholung viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeel zu weit weg ! :(

5. franzkat

franzkat CD-R 80

Komtaktaufnahmen funktioniert nicht. Das sollte eigentlich nicht passieren, wenn man ein Verkaufsinterresse hat.

6. Komtaktaufnahmen funktioniert nicht. Das sollte eigentlich nicht passieren, wenn man ein Verkaufsinterresse hat.

Hallo

Hab doch auf die Mail geantwortet.Hab eben nachgeschaut die ist immer noch im Ordner gesendete Mail drin.Nimm mal die Powerreptile@lycos.de
    Kann das vieleicht sein das dein Spamfilter meine Antwort gefangen hat.Hab gerade von Freenet an eine andere adresse eine Mail geschickt und mein Spamfilter hat sie weggefangen Freenet hängt da eine Werbung an.

MFG

7. Rechner ist weg.!!!!!!!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page