1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe PC-Spiel "The Simpsons Hit and Run"

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Pummel, Feb 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pummel

Pummel Kbyte

Hi
    Ich verkaufe das PC Spiel "Simpsons Hit and Run".
    Ich habe das Spiel nur einmal durchgespielt, also so gut wie neu.
    Das Spiel ist so ähnlich wie Mafia, man kann auch in der Stadt rum laufen und Autos klauen und man muss Missionen machen.

Ich verkaufe es ab 10 €!

Hier noch mal eine Beschreibung des Spiels:

Merkwürdige Dinge passieren in Springfield.

Menschen werden vermisst, merkwürdige Kornkreise erscheinen und versteckte Kameras tauchen auf.

Homer bemerkt einen schwarzen Van mit einer Satellitenschüssel, der vor seinem Haus parkt. Er beschließt die ganzen Vorkommnisse genauer unter die Lupe zu nehmen. Was er entdeckt könnte eines der größten Mysterien von Springfield sein...

Features

Über 50 Fahr- und Zu-Fuß-Missionen in 7 riesigen Levels
    Erkunden Sie Springfield so intensiv wie niemals zuvor – zu Fuß – als Homer, Bart, Apu, Marge und Lisa.
    Erstmalig können Sie das Innere von Orten wie den Kwik-e-mart, dem Atomkraftwerk und sogar das Haus der Simpsons erforschen
    Die Geschichte und Dialoge wurden von preisgekrönten Schöpfern der Simpsons geschrieben: Matt Selman und Tim Long - 49 verschiedene Fahrzeuge, wie die von Cletus, dem Comic Book Guy und Rektor Skinner, mit seiner nörgelnden Mutter auf dem Rücksitz
    Spielen Sie Fahrzeuge, wie z.B. den Pick-up Truck von Homer Mr. Plow und Abraham Simpson’s WWII Jeep frei.
    In-game Gags und in der Umgebung versteckte Jokes sorgen für authentisches Simpsons Feeling. Sie werden denken, Sie wären in einer Simpsons-Episode gelandet!
    Freischaltbares Bonusmaterial! Sammeln Sie Sammelkarten, um Bonusspiele zu bekommen oder Münzen, um neue Fahrzeuge oder Outfits zu erhalten
    Muliplayer-Modus für bis zu 4 Spieler in freischaltbaren Missionen
    Original-Sprecher der deutschen TV-Serie!
    Systemvoraussetzungen

FSK 6, System: Win98, P III 700, 192 MB RAM, 32 MB GK, Soundkarte, DX 8.1.

MfG Philipp

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page