1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe PC-System

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by seekuh, Jul 22, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. seekuh

seekuh ROM

Hallo Leute,

ich möchte mein (Gaming)System verkaufen.
    Das System habe ich am 15.01.2010 bei alternate.de gekauft. Der Preis lag bei 546,72 Euro.

Wieso verkaufe ich den PC?
    Ich habe keine Zeit und auch keine Lust mehr meine Freizeit mit Computerspielen zu verbringen. Das System läuft einwandfrei, es gab bis jetzt keine Probleme.

System:
    Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
    Grafikkarte: Gainward GF9800GT Green
    Prozessor: Intel® Core™ i3-530
    Mainboard: Asus P7P55D-E
    Festplatte: Samsung HD502HJ 500 GB
    Laufwerk: LG GH-22NS
    Gehäuse: Cooltek K2 Midi Tower

Das System wurde selber zusammengestellt.

Bei Interesse kann ich Fotos zu senden.

Mein gewünschter Preis liegt bei 400 Euro, was aber natürlich verhandelbar ist.

Wenn gewünscht ist kann per ICQ geredet werden, dazu einfach eure ICQ nummer posten :)

Last edited: Jul 22, 2010
  2. fetograf

fetograf ROM

bitte info und bilder an

Adresse gelöscht - Hascheff

Danke

AlexX

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page