1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe PC Teile und "Raritäten"

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by owny90, Sep 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. owny90

owny90 ROM

Nabend miteinander.

Hab mein Schrank mal durchgewühlt und bin auf ziemlich viel gestoßen was zwar interessant ist, aber ich nichtmehr gebrauchen kann ;)
    Deswegen will ich euch teilhaben lassen ;)
    Viel Spaß beim stöbern!

Also hier meine Liste:

- GeForce 6600LE PCI-E 256MB DDR TV Out und DVI ~ 20€

- Terratec Aureon 5.1 Fun ~ 10€

- Winfast TV2000 XP mit Fernbedienung und Sender ~20€

- GeForce 4MX440 AGP S-Video ~ 10€

- 64MB SD-Ram 5€

- Elsa Gladiac 511 TV Out AGP (GeForce 2MX400 64MB SD-Ram) ~5€

- Creative Labs CT6710 Video Adapter ~5€

- Gigabyte K8NSC-939 + AMD Athlon64 3500+ 2,2 GHz + Artic Cooling 64 Freezer Pro AC ~ 90€

- AMD Athlon Sockel 462 500 MHz (weiß leider nicht mehr dazu!) + ASrock K7VM4 und TerraTec CPU Kühler ~ 25€

- Foxconn K7S741 GXNG Sockel 462 (müsste das Mainboard sein, steht nicht auf der Platine drauf, aber meiner Recherche nach sollte es stimmen!) + Pinacle Systems S-Video, Comp, Audio Out und TV ~ 20€

- 1x Infineon 512MB DDR-333 + 1x SpecTek 256MB PC3200 ~ 20€

Alles im Überblick:

Alle Preisen basieren auf Verhandlungsbasis und sind nur grob geschätzt da ich teilweise den Wert nicht genau zuordnen konnte und im Internet nicht schlauer wurde.
    Alle Teile sind gebraucht und sollten funktionieren, falls nicht (wovon ich nicht ausgehe) gibt es das Geld zurück und ich Übernehme die Versandkosten.
    Alle Preise sind ohne Versandkosten!

Falls interesse an einzelnen Bilder besteht bitte bescheid geben, ist kein Problem.
    Die Bundles (Mainboard, CPU + Kühler) würde ich zur Not auch splitten, aber eher ungern.
    Einfach anfragen.

Viel Spaß ;)

Last edited: Sep 21, 2009
  2. gtawelt

gtawelt Byte

Ich hätte interesse an dem Sockel939 Board !
    Überleg es dir bitte ob du es auch einzeln verkaufst !

MFG

3. owny90

owny90 ROM

Hey,

für ~30€ wär ich bereit es einzeln zu verkaufen.
    Für ~70 könntest du dann das ganze Bundle haben
    falls du da dran auch interesse hättest.

Gruß

edit.:

Neu dabei:

SuperFlower Fan Master SF-609
    mit 4 Lüfterreglern, gebraucht ~ 15€

Gruß

Push :guckstdu: <- Spam - P.A.C.O.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page