1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Pc-Teile

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Dr.Nissi, Aug 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dr.Nissi

Dr.Nissi ROM

Habe mir neue Rechner besorgt und biete nun diese Teile an, gebraucht und gereinigt.

Set 1: 35 Euro

Amd Athlon 2400+ ,Amd Lüfter und Elitegroup K7s5a dazu kommt noch eine Pny Fx 5900 128Mb Grafikkarte

Set 2: 70 Euro

Amd x2 4800+,Scythe Oroschi (passt nicht in jedes Gehäuse!!) und Msi K9n Sli Platinum

möchte nur Geld oder Bier (nur Set 1) :rolleyes:
    über Preise kann man sprechen.

wenn ich genügend Anfragen bekomme, würde ich auch einzelne Teile verkaufen.

bei Interesse melden... :)

Last edited: Aug 25, 2009
  2. Dr.Nissi

Dr.Nissi ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page