1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe PC

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Kanon2, Feb 1, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kanon2

Kanon2 ROM

Ich möchte meinen PC verkaufen, da ich oft unterwegs bin und es bequemer wäre auf hin oder rückfahrt zu arbeiten. Brauchen deswegen ein Notebook.

Angaben zum PC:
    4GB Arbeitsspeicher
    AMD Phenom II 3.20GHz Prozessor
    500GB Festplatte von Samsung
    1024MB Sapphire Radeon HD 6850 Grafikkarte
    LG DVD-Brenner
    hat auch natürlich WLAN

Hatte damit keine Probleme, konnte Games zocken, Musik hören, Videos gucken ... eig. alles machen was man so braucht.

Falls es möglich ist, wäre ich glücklich darüber wenn die Angebote über Private Nachricht kommen, da ich schlechte Erfahrungen mit sinnlosen Kommentaren habe, die eínfach nur die Interessenten abschrecken oder versuchen den Preis damit zu mindern.
    Ich kann auch Privat mit euch diskutieren, falls erlaubt.

Meine Preisvorstellung liegt bei ca. 499€ (Verhandlungsbasis!)
    Habe den Computer am 20.06.11 bestellt (weiß ich noch so genau, da ich es bei "Bestellungen" bei dem Lieferranten nachschauen kann).

Danke fürs Lesen!

2. Kanon2

Kanon2 ROM

so viele haben es sich angeguckt...und keiner gemeldet
    ich mach runter auf 460 VB!

3. Kanon2

Kanon2 ROM

Letztes Angebot 429€

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page