1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Pentium 4 mit 19er TFT oder Tausch

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by freddylein1978, Nov 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute
    Ich verkaufe Hier meinen Pentium 4 mit 3,2 gigahertz
    1024 MB Ram
    Festplatten:1 160 gig und 1 mal 80 gig
    520 Watt Netzteil kein billiges
    Tower kann man tragen durch Henkel
    TFT hat 2 ms Zugriffszeit
    weiteres könnt ihr erfragen.

oder im Tausch gegen einen Laptop denn ich suche dringend einen

mfg.Freddylein

2. BolekLolek

BolekLolek Halbes Megabyte

würdest DU den TFT gegen einen Dell Inspiron 3700 Pentium3 Office Notebook tauschen ?

3. kannst du mir daten schicken es ist möglich und ein Bild wäre nett oder schick mal per mail deine Tel da rufe ich durch

4. BolekLolek

BolekLolek Halbes Megabyte

Dell Inspiron 3700, Pentium III Notebook

Pentium III 450Mhz (CopperMine!) läßt sich auch bis auf 1-1,2GHZ aufrüsten, 128MB RAM, 12GB HD, CD-ROM - mit Netzteil, PCMCIA 56k Modem, Port Replikator (2x USB, 2x PS/2, 1x seriell, 1x Ethernet, 1x Drucker, 1x VGA). Ansonsten liegen noch ein internes Diskettenlaufwerk und eine Maus bei. Eine DELL Tasche gibt es natürlich dazu. Notebook hat fast keine gebrauchspuren und ist gepflegt !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page