1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Playstation 2 Slimline (schwarz)

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by anyopenquestion, Sep 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

verkaufe meine Playstation 2 Slimline inkls. 4 (auf Anfrage auch 8) Original PS2 Spiele, unteranderem:

- Die Sims 2
    - Die Sims 2 Gestrandet
    - Rayman 3
    - FIFA Street 2

Außerdem lege ich noch 2 Vib. Controller drauf sowie eine 16MB Memory Card!!

Preislich gesehen würde ich sagen, bei dem Angebot + 8 Spiele ca. 60 (+8€ Versand)!!!

Kontakt:

HIER
    PM

Bei einem netten Käufer lege ich ausnahmsweise noch FIFA 2009 PC Game (Original, key noch nicht benutzt) dazu!!!!

Last edited: Sep 14, 2009
  2. 55€ und 5€ Versand!!!!

3. TIEFPREISAKTION!!!! :D

50€ + 6€ Versand!!! NUR HEUTE UND NIE WIEDER!!!!! :D

DAS LETZTE ANGEBOT!!!!

4. kevin_spiel

kevin_spiel Kbyte

für 40 nehm ich dir sie ab

5. Thread kann geschlossen werden!

Ist für 140,- raus ;)

Thread Status:
Not open for further replies.