1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Ps3 60gb, 2 Controller, 7 Spiele, Rest Garantie

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by sturmfaust, Dec 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag oder Guten Abend :-)

Ich Verkaufe hier mein Play Station 3 60gb System also das bereits ausverkaufte Staterpaket.

Zur Ps3 gibts natürlich noch mehr.

2x Originale Ps3 Controller
    Noch 22 Monate Restgarantie ( Bei jeden Marktkauf in Deutschland einlösbar )
    Original Kartong und anleitungen

Desweiteren dazu gehören meine Spiele.

Dark Kingdom ( PS3 )
    Ratatouille ( PS3 )
    Motor Storm ( PS3 )
    Grand theft auto Vice City Stories ( PS2 )
    Need for Speed Pro Street ( PS2 )
    Zwei weiter Spiele werden mit geliefer.

Die Ps3, Die Spiele und das rest zubehör ist Technisch und Optisch in einem Tip Top zustand.

Preis: 670€
    Versand: Abholbar, DHL Versicher 8€, DHL Express

Zu eurer Sicherheit und damit ihr seht das ich kein betrüger bin mein ebay acount

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=faust-kampf&ftab=AllFeedback

Gruß Benjamin
    31737 Rinteln

2. hey sturmfaust =)

ich suche dringend ne PS 3 (60 GB) habs damals verschlafen mir eine zu holen .. und aufeinmal gabs keine mehr.. ich hab interesse an deinem angebot... interessiere mich jedoch nicht unbedingt für die mitgelieferten spiele und wollte fragen ob du auch das gerät mit zubehör und ohne spiele verkaufst.. wär nett.. denn ich bin der verzweiflung nah =) und als armer bäcker hat mans nich so mit dem geld^^
    was würdest du denn verlangen für alles ohne spiele?

MfG Klaus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page