1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Quad Core PC

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by kevin_spiel, Apr 22, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kevin_spiel

kevin_spiel Kbyte

Hallo, verkaufe meinen Aufgerüsteten Rechner. Das Case ist knapp 1 Monat alt und vollgedämmt mit dämmmatten der marke Thermaltake. Das Motherboard ist auch knapp 1 Monat alt so wie der CPU Lüfter und das Kartenlesegerät ( 15 in 1 ).

Daten:

- Intel Core 2 Quad E6600, durch motherboard auf 3,2GHz übertaktet - stabil
    - 500GB Samsung Festplatte ( 7200rpm )
    - CD/DVD Brenner der Marke LG
    - 420W Netzteil
    - MSI P43T-C51 ( Motherboard )
    - ASUS EN8800GS Grafikkarte
    - 4GB Kingston DDR2 Arbeitsspeicher

-

Macht mir Preisvorschläge, bin auch an einem Tausch interessiert.

2. TobspeeD

TobspeeD Kbyte

Ein E6600 ist eine Core2Duo. Hast du ´nen Fehler reingebracht? Meintest bestimmt eine Q6600 oder?

3. kevin_spiel

kevin_spiel Kbyte

Ja entschuldigung, genau das meinte ich. Vielen dank für die verbesserung :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page