1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VERKAUFE QUATO Intelli Proof 213, TFT, S-IPS Panel, MIT GARANTIE!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by gennaro, Jan 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gennaro

gennaro ROM

Hallo!

Ich verkaufe meinen Quato Intelli Proof 213 Proof-Monitor (TFT) mit Lichtschutzblende und Software (iColor Display und UGRA Display Analysis and Certification Tool). Auf Wunsch mit Colorimeter.

RESTGARANTIE VOM MONITOR BIS ZUM 22.07.2011
    GARANTIE vom Colorimeter: 2 Jahre (Neuware)

Zustand: Gebraucht, 1A-Zustand, keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren, sehr sauber und gepflegt. Mehrwertsteuer ist selbstverständlich ausweisbar, also mit Rechnung. Preis: 1000 EUR zzgl. 19% MwSt.

Hier die Infos zum Monitor:

Quato Intelli Proof 213, Proof-Monitor mit automatischer Hardwarekalibration

Intelli Proof Monitore sind perfekt auf die Bedürfnisse und Anforderungen der professionellen Bild- und Grafikbearbeitung abgestimmt. Die integrierte Hardwarekalibrationsfunktion justiert Luminanz, Weißpunkt und Gammakorrektur mit 36 bit Genauigkeit direkt im Monitor. Die iColor Display Kalibrationssoftware optimiert den Monitor vollautomatisch und bietet durch das integrierte UGRA Display Analysis and Certification Tool eine Aussage über die Genauigkeit der Kalibration und die Softproofqualität. Dies sichert jederzeit die Qualität der Wiedergabe von Softproofs und stellt eine zuverlässige Vorhersagbarkeit des späteren Druckergebnisses sicher.

Technische Daten:
    - direkte Steuerung der 3x 10bit LUT mit 36bit (3x12bit) Auflösung
    - 48bit (3x16bit) Kalibrations-Präzision
    - 30 bit Farbausgabe
    - 250 cd/qm Luminanz, Kontrast 550:1
    - iColor Display Kalibrationssoftware
    - Lichtschutzblende
    - UGRA Display Analysis and Certification Tool und SWOP® Tool in der Software integriert

Optional:
    - hochpräzises 4-Kanal Colorimeter QUATO Silver Haze Pro (NEU mit 24 Monate Hersteller-Garantie). Preis 199 EUR inkl. MwSt.

Bei Fragen und ggf. auch Interesse sende ich gerne weitere Informationen per E-Mail zu. Informieren Sie sich bitte auch unter www.quato.de

Eine Besichtigung ist selbstverständlich möglich.

2. woldon

woldon ROM

Hallo,
    ich interessiere mich für diesen Monitor, da ich vorwiegend Bildbearbeitung am Computer vornehme. Da die Kalibrierung doch direkt im Monitor automatisch vorgenommen wird, ist meine Frage: Wofür brauche ich dann noch ein Zusatzgerät Colorimeter QUATO Silver Haze Pro?
    2. Frage: Warum verkaufen Sie diesen Monitor.
    3. Frage: Der Preis ist sicherlich verhandlungsbar!
    MfG
    A. Prünte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page