1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Rechner 1333 Athlon, GF3, ...

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Condorman2003, Feb 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. also, ich verkaufe meinen "alten" Rechner, da er von mir nicht mehr genutzt wird
    ich habe alle komponenten im Feb./März 2002 gekauft und ihr habt somit noch Garantie drauf!

-GE Midi ATX Codegen 300Watt USB (geiles design)
    -CPU Athlon 1333 MHz
    -MOT Elitegroup K7S5A DDR+SDRAM
    -KÜH TITAN AMD -1.7Ghz
    -RAM 256MB PC266 DDR
    -VGA ASUS AGP-V8200 64 MB GF3 T2 DELUXE!!!
    ....TV-OUT - SVideo und Composite-/Cinch Ausgänge
    ....Video-in
    ....3D Brille!!!
    -CDRW ACER 2010A 20x10x40
    -DVD Samsung SD-616 16x/48x
    -FLOPPY

Preismässig hab ich es mir so um 400? vorgestellt, aber da lässt sich evtl. noch was machen

Falls ihr Interesse, Fragen habt, mehr Infos, Bilder wollt, meldet euch einfach!

Meine email-Adresse
    condorman2003@web.de

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page