1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Rechner, Monitor und Xbox 360 Elite

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Homer47, Sep 27, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Homer47

Homer47 ROM

ich verkaufe folgende Artikel:

1) einen selbst zusammengestellen rechner
    2) einen Monitor (LG W2361V)
    3) Xbox 360 Elite

zu 1):

die Teile für den pc wurden Januar 2009 bei notebooksbilliger.de neu gekauft, ausser das Gehäuse und die Ram Riegel, diese wurde bei hoh.de zur gleichen zeit neu gekauft.

der Rechner beinhaltet:

LG DVD GH22NS30 S-ATA schwarz bulk
    Samsung SPINPOINT F1 750GB HD753LJ
    be quiet! Dark Power Pro P7 550W
    Intel Core 2 Quad Q9300 Boxed
    ASUS P5Q Pro Intel P45 Sockel 775
    Zotac 896MB GTX260² AMP PCIe

sowie von hoh.de gekauft:

Cooler Master Elite 330, schwarz (RC-330-KKN1-GP)
    hier ist der einschaltknopf von mir eingedrückt worden, also er ist oft schief drinnen wenn ich draufdrücke, läuft aber einwandfrei.

G.Skill 4096MB KIT PC2-6400 (DDR2-800) CL5-5-5-15
    hier ist einer der zwei ram riegel defekt, könnte aber glaube ich noch als garantiefall zur reperatur gebracht werden.

außer den zwei problemen läuft der rechner einwandfrei, und zusätlich habe ich noch die meisten original verpackungen der artikel. bei der grafikkarte sind auch alle mitgelieferten kabeln beim kauf dabei.

Der Mindestpreis ist 400,- Euro.

Zu 2):

Der Monitor wurde ende Dezember 2009 bei Amazon.de neu gekauft.

http://www.amazon.de/gp/product/B002...ef=oss_product

der Monitor ist ebenfalls in einem sehr guten zustand, habe auch noch alles was mitgeliefert wurde, sowie die original verpackung.
    Der Bildschirm hat einen Pixelfehler fast ganz unten in der mitte, der mir bei spielen erst nach einer weile aufgefallen ist. könnte aber auch zur reperatur geschickt werden, da er meines wissens noch garantie hat.
    Außerdem hat er ein paar sehr kleine kratzer auf dem klavierlack, die man fast nie sieht.

Der Mindestpreis ist 130,- Euro. Verhandlungsbasis.

Zu 3):

Verkaufe eine Xbox 360 Elite

+120 gb hdd,
    +noch ca. 20 monate garantie
    +nicht bei ms registriert
    +nicht von xbl gebannt
    +ein wireless controller
    +alle standardkabeln mit originalverpackung

für fragen stehe ich immer zur verfügung, auf wunsch stelle ich auch bilder hier rein.

Mit freundlichen Grüßen

2. Homer47

Homer47 ROM

monitor, cpu, ram und eventuell die xbox 360 elite sind schon weg...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page