1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Rechner !!! " quad core... 8800 gt.."

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by fatmaan, Mar 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fatmaan

fatmaan ROM

Hallo ,

ich verkaufe meinen 1 wochen alten / neuen Rechner da ich mir einen Laptop zulegen möchte und sowieso nicht mehr viel spiele ! Ich erhoffe mir einen Gewinn von ca. 600 - 800 € Wer interesse hat , kommentieren ;)

Alles wurde vom Laden nach wunsch eingebaut ! ist also mit Rechnung und Garantie !

Rechner details :

schwereres stabiles Gehäuse ! " durch das Gewicht entstehen keine vibrationen und schwingungen von laufwerk , netzteil , lüfter usw.. daher sehr leise der Rechner. ! Und noch viel Platz für mehr Lüfter usw..

Quad core " Q6600" 4 x 3,00 ghz " übertaktbar ;) " Mine Rev. B CPU Cooler"

4gb ram DDR 2 - 800 Mushkin " gekühlt "

500 gb Festplatte mit 32 mb cache !! SATA

Nvidia geforce 8800 gt 512 mb " mit einem neuen Zalman drauf zum takten wer lust hat ;) "

500 Watt netzteil " abnehmbare stromstecker !! "

1 Dvd brenner von LG mit light scribe funktion , secure disc.

Soundkarte : Realtek HD audio !

Windows XP Media Center vorinstalliert + OEM CD
    """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
    Motherboard Name Gigabyte GA-P35-DS3

Busbreite 64 Bit " also kann zb vista 64 bit installiert werden ;) "

Motherboardgröße 210 mm x 300 mm

Bilder :

mfg

2. du willst einen gewinn von 6-800 euro erwirtschaften? viel glück.

btw. welches gehäuse ist das?

3. Spooky07

Spooky07 Byte

Hallo habe ein Notebook Samsung R70 OVP und Top zustand hammer leistung sogar zum Spielen wurde nur kurz genutzt und möchte wieder einen Desktop PC also wenn du interesse hast melde dich doch bitte per email: Till89@aol.com
    Gruß Till

4. nedr8231

nedr8231 ROM

Hallöchen ich hätte interresse an deinem pc wolte dich mal fargen wie es mit einer ratenzahlung aussieht da ichdie kohle nicht sofort habe die raten zahlung würde ich mit dir schriftlich verrein baren wenn du dem zustimmen würdest würde ich mich sehr freuen bitte bitte ist echt ne ultimative bombe also wie siehts aus möchte den gerne haben wenn du das machst wer das echt der hammer schreib mich doch dann bitte an : alex.kunert@web.de oder per icq : 295893836 bis dann ich erwarte dann deine antwort bis dann ach ja würde dann wenn du mir ne ratenzahlung genemigen würdest für deinen pc 800 € zahlen also melde dich bitte danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page