1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Rechner

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by BlackRunner70, Jan 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zu verkaufen ist mein tower pc mit folgenden daten:

Prozessor:Intel Core D 3,20Ghz

Ram: 1GB

Festplatte:leider nur 80GB

DVD Rom laufwerk und CD/RW Brenner

Grafikkarte: ATI X800 PRO Battlefield 2142 Fähig

Wie oben erwähnt habe ich meistens nur den rechner zum spielen von Batlefield 2142 und World of Warcraft genutzt läuft ohne probleme
    ich lege noch einen 17zoll monitor bei und die grafikkarte ist fast neu rechnung liegt bei ich habe sie am 15.10.2007 für 93,90 euro neu gekauft
    nach möglichkeit kann ich auch noch meinen alten world of warcraft account bei legen da ich nicht mehr die zeit zum spielen habe da ich demnächst zur bundeswehr muss was ich hinzufügen muss ist der account benutzt und gebunden mit der email adresse mit der er erstellt wurde was aber auch kein problem ist da ich die msn addy auch dazu geben werde und sie die passwörter natürlich ändern können und den account nach eigenen belieben nutzen können der preis steht nicht fest da ich keinen genauen wert kenne und daher sage ich mal das der VHB ist und ich nehme keine scherze an bitte nur ernst gemeinte gebote
    :nospam:

ich hinterlasse meine msn&ICQ addresse mamit sie mich auch darüber kontaktieren können

MSN: Whitetiger911@hotmail.de

Ich bedanke mich schonmal jetzt MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page