1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Samsung Galaxy Tab 10.1v

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by gnj, Jul 12, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gnj

gnj ROM

Hallo miteinander,

ich biete ein Samsung Galaxy Tab 10.1v in makellosem Zustand plus Zubehör zum verkauf an. Preis: 390€ (!). Infos zum Gerät findet man ja im Internet zu hauf, also spar ich mir das hier einfach mal. Grund des Verkaufs ist schlicht Zeitmangel und Geldbedarf, daher auch der günstige Preis.

Bild ist im Anhang.

Gruß gnj

Attached Files:

2. -humi-

-humi- Joker

das sieht aber sehr neu und ungebraucht aus.... noch nichteinmal die Kabel auseinander genommen.....
    wie wärs wenn du mal die Rechnung hochlädtst inkl.Seriennummer?

Für alle Interessenten gilt dies:

3. gnj

gnj ROM

Die Kabel sind sehr wohl auseinander genommen ;) Originalverpackt ist das Ladegerät in seine Einzelteile zerlegt (USB, Ladeadapter etc.). Die Kopfhörer sind in der Plastikfolie da ich diese nicht gebraucht habe und dementsprechend dort aufbewahrt habe. Ich dachte das wäre eine gute Idee um zu signalisieren, dass ich mit dem Gerät/Zubehör gut umgegangen bin.

Eine Rechnung liegt ebenfalls bei, die werde ich jetzt aber nicht extra fotografieren nur um irgendwelche wilden Beschuldigungen zu widerlegen.
    Vielleicht wäre es angebrachter gewesen, mich erstmal per PM auf darauf hinzuweisen anstatt hier öffentlich alles sofort madig zu machen und potentielle Käufer zu verschrecken?

Bei Interesse gebe ich gerne ausführliche Informationen und stelle auch gerne noch mehr Bilder zur Verfügung (auch von der Rechnung).
    Einfach per PM anfragen..

4. tbaeuml

tbaeuml ROM

Kurze Frage,
    Gerät ist nicht mehr vorhanden oder?
    Da ich hier nichts lese.

Gruß Thomas

5. Wieso keine Antwort
    Ist das Gerät nun noch vorhanden?

6. -humi-

-humi- Joker

gnj war seit Juli nicht mehr da.... wird wohl seinen Grund haben :rolleyes: