1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Sapphire 4870 Toxic 512 mb ( neu )

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by ImpIdImpI, Jan 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ImpIdImpI

ImpIdImpI Byte

halli zusammen,

nachdem sie nach 1 woche abgeschmiert ist ( vorher lief sie tadellos, nichst zu beanstanden. super gerät ), hab ich sie zurückgeschickt und mindfactory hat sie ab lager umgetauscht. hab mich jetzt jedoch für ein andres model entschieden.
    daher liegt diese garfikkarte nun bei mir rum und sucht dringend ein neues board/gehäuse etc^^

die karte / zubehör: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p439446_512MB-Sapphire-Radeon-HD4870-Toxic-DVI-HDMI-TVo-PCIe.html/Query/4870%2Btoxic/searchbutton_x/0/searchbutton_y/0/act/search

hat mich ma an den günstigsten angeboten bei geizhals orientiert. so 220 €uronen wären schun angemessen.
    im allgemeinen ist sie teurer.
    wenn jemand was vom zubehör ( 3dmark, power dvd ) net braucht, hol ichs raus un geh gern au noch n stückl runter mim preis.

! das paket kam letzte woche und ich habe lediglich dieses geöffnet.die karte wurde nicht verbaut, auch der karton der karte ist ( noch ) jungfräulich. ;)

schicken würde ich sie im selben karton von mindfactory mit der noch vorhandenen luftpolsterung.
    rechunung/umtauschbeleg leg ich natürlich mit bei.

kommen heut oder morgen au noch fotos, grad zu faul :D

mfg

ImpIdImpI

2. ImpIdImpI

ImpIdImpI Byte

mal ein bild vom ganzen. wenn gewollt, pack ich das ganze auch aus, un fotografiere es einzeln.

Attached Files:

3. ImpIdImpI

ImpIdImpI Byte

geh auch so mit dem preis noch ein wenig runter...:rolleyes:

tüdelüüü

4. Cruiser-X

Cruiser-X Kbyte

wie viel soll sie kosten?

5. Cruiser-X

Cruiser-X Kbyte

und schieße mal fotos wie sieh einzeln aussieht!

6. ImpIdImpI

ImpIdImpI Byte

ok, ich pack sie aus ;)

von dem, was ich bei geizhals raussehe: 190 mit versand.

ich hab mehr bezahlt..naja selbst schuld :rolleyes:

fotos kommen im lauf des abends. wenn du willst bau ich se auch kurz in de rechner und check sie durch. wie gesagt, bisjetzt originalverpackt, fabrikneu.

nach geizhalsrecherchen: 190 inkl. versand.

7. Cruiser-X

Cruiser-X Kbyte

Dankw schön in den rechner einbauen und schauen ob sie geht brauchst du nicht!

8. ImpIdImpI

ImpIdImpI Byte

ok, abends hab ich es nichtmehr gepackt :rolleyes:

aber jetzt :

Attached Files:

9. 190 euro is ziemlich viel Geld. Wobei neu natürlich gut ist. Was wäre denn der Preis ohne jegliches Zubehör? Nur mit DVI auf VGA Adapter?

Übrigens gibt es die Graka bei Mindfactory im moment für 190 euro. solltest also noch n bissl mitm preis runtergehen.

Grüße

10. ImpIdImpI

ImpIdImpI Byte

neu stimmt weiterhin, hatte sie nur für die fotos rausgeholt.

preis wäre mit allem zubehör, hab ich ja schon aufgelistet ( oder?!^^ ).

preislich, naja. der thread war ja ein wenig eingestaubt, hab ma geschaut, is auch bei geizhals am günstigsten mit 187€ gelistet. kla, günstiger geoworden in der zeit.
    was schwebt dir denn vor ?
    also 180 €, mit allem zubehör und inkl. versand, das is für mich ok.

mfg

ImpIdImpI

11. daboom

daboom Megabyte

Ist aber nicht die "Toxic".

Die finde zumindest ich überall erst ab 180 EUR.

12. ImpIdImpI

ImpIdImpI Byte

jup, is ja ne übertaktete toxic mit mehr zubehör als das standardgerät. ich kann zubehör, der nicht gewünscht wird, auch gern rausnehmen un mim preis runtergehen...

allerdinngs weiss ich nicht, was dann im garantiefall ist. die wollen ja immer, dass man das defekte produkt mit möglichst allem zubehör sendet ( weiss net, ob das ein muss ist... )

mgf

ImpIdImpI

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page