1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Sapphire Radeon 9600 xt

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by New Era, May 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. New Era

New Era ROM

Hey Leute! Ich verkaufe meine Radeon 9600xt Grafikkarte! Die Karte hat sehr gut gedient und is in einem sehr guten Zustand
    Hier noch ein paar Daten:
    Technische Daten:

-128MB DDR leistungsfahiger DDR Speicher unterstützt die neuesten 3D Anwendungen
    -Hoch optimierte 128-bit 2D Maschine unterstützt neue WindowsXP GDI Erweiterungen
    -Visual Processing Unit (VPU) in seiner 3. Generation vereint mit of 4 Pipelines und 2 geometry engines
    -Unterstützt den AGP 8X und AGP 4x Standard
    -Chiptakt: 500 MHz
    -Speichertakt: 580 MHz
    -Anzahl der max. unterstützten Bildschirme 2
    -Schnittstellen: 1 x VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig
    -1 x DVI-I - Kombinierter 29 PIN DVI
    -1 x S-Video-Ausgang
    -1 x Composite-Video-Ausgang - RCA ( mit Adapter )
    -1 x VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig ( mit Adapter )
    -Volle Unterstützung für DirectX® 9.0 und die neusten Version von OpenGL®
    -Die neuste SMARTSHADER™ 2.1 Technologie läst Sie Komplexität und Effekte in Kino Qualität in der neusten 3D Spiele Generation und anderen Anwendungen erfahren
    -Die SMOOTHVISION™ 2.1 Technologie erhöht die Bildqualität, durch bessere Kantenglättung und Ausarbeitung kleiner Oberflächendetails, ohne die Leistung der Graphikkarte zu beeinträchtigen
    -128 Bit floating-point Color garantiert eine breitere Farbpalette und noch mehr Helligkeitsstufen

Geliefert wird die Karte mit allem Zubehör sowie Tomb Raider und PowerDVD

2. Mulchen

Mulchen Kbyte

`wieviel verlangste den dafür??`und wiealt ist sie?

3. daneben noch ganz interssant: Von welchen Hersteller, wie laut ist die Kühlung...

4. Mulchen

Mulchen Kbyte

LOL Sapphire der Silent Partner??

er verkauft Sapphire Radeon 9600 XT die sind normal leise!

schätze so um die 10bd(a) wenns hoch kommt, denn Sapphire verwendet die selben Silent Lüfter wie Fujitsu-Siemens für ihnre 9600XT-4 (256MB), und die war nicht hörbar ...

5. Sorry, das Saphire hab' ich glatt überlesen... :wegmuss:

6. New Era

New Era ROM

Also die Grafikkarte ist sehr leise, hat mich selbst gewundert. Ich hab sie ungefair vor einem Jahr gekauft, eher etwas weniger

7. xp-2600

xp-2600 Kbyte

hallo,

ich hätt interesse an der 9600er,

was hast du dir preislich vorgestellt ?

mfg

michael

PS: schau mal deine PrivatNachrichten an, hab schon versucht dich daruber zu kontaktieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page