1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Sony Ericsson T610 ohne Vertrag

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by roughdiamond, Apr 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jippie

jippie ROM

ups. verlesen!

2. jippie

jippie ROM

dann soll ich wohl mal mitbieten. ein mon ist ja noch nicht solange her! bist du zufrieden damit?

3. jippie

jippie ROM

er hat wohl, wahrscheinlich wegen dem angebot, welches bereits genannt worde, seinen preis fürs handy verringert. nur noch 180 ?. frage euch "alteingesessenen", ob das ein gutes angebot ist? würde dann nämlich glatt mitbieten.

aber bei einem hat er recht, ich finde persönlich solche internethändler auch nicht so pralle. aber das muss jeder selbst wissen.

howdi

4. habt ihr beim anbieter mal nachgeschaut?
    finde das sehr unübersichtlich! erst anmelden (in meinen augen immer ein nachteil!). schlechte service-zeiten, fünf tage lieferzeit bei vorkasse im inland.

der einzige vorteil, in meinen augen, vom 630 zum 610 ist, dass es größere tasten hat. sonst: 15 std weniger stand-by-zeit und ganze 300 min weniger gesprächszeit!!!

5. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

207-200 = 7 Eu = 14 Maak = fast 'ne Pizza :D
    immerhin, is doch was.
    Naja wenns ein 630er wäre, könnte man ja mal überlegen ;) ;)

6. SvenA

SvenA Byte

7. =(Odin1.)=

=(Odin1.)= Kbyte

Nee, 200 ? sind auch sicher nicht übertrieben!!!

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich habs Versteigert, selber nicht genutzt.

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich hab mein 610 vor einem Monat für 196Eu versteigert, die lagen "damals" alle so um die 200+-10, 180 wäre wohl heute noch ein guter Preis.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page