1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Sony Erisson K700i

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Christoph1989, Aug 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Verkaufe mein Sony Ericsson K700i das ich einfach so Gekauft habe aber es nie Benutz habe das Handy alles neu Gemacht neues Cover Komplet erneuert auser hat am Aku Deckel anner Seite nen Kratzer der aber Schon drinnen war wo ich das Cover Bekommen habe Sonst selbt ist noch Das Display ohne Kratzer ist noch die Folie Drauf.
    Handy hat keine Brandings nichtmal im Menü oder so nur beim Runterfahren kommt das Plus von E-Plus

Der Akku war auch nicht mehr der beste also habe ich den auch Ausgewegselt gegen einen Größeren der Länger halten soll.

Daten vom Handy könnter am besten beim Hersteller nach Lesen die ich euch nicht beantworten kann

Wie gesagt Handy habe ich noch eben Getetestet geht ast rein nimmt jede Karte kam früher von Eplus das einsichste was mir mein Coolege gesagt hatte dar war nie auch neu nicht ein Datenkabel bei sonst alles Vorhanden selbst die OVP noch .

Das Handy sieht wie neu aus jetzt biete ich es euch an viel Spaß damit
    3.2.1 Deins bei Fragen an Mich oder an ICQ 472830075

2. PicoBS

PicoBS Megabyte

Ääähm ... Preis?

3. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Tipp: Frag Ihn besser per ICQ. ;)

4. PicoBS

PicoBS Megabyte

Danke ;-)

Da mir so ein "Schund" (ICQ) nicht auf den Rechner kommt, wird das Handy wohl eher nicht meines *fg*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page