1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Sony PSP + 2 Spiele + 512MB Stick + Film

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Snakehunter, Nov 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Auch wenn ich noch immer von der Technik der PSP beeindruckt bin, bin ich zu dem Entschluß gekommen das diese Mini-Konsole nicht das richtige für mich ist. Leider fehlt mir unterwegs meist die erst eingeplante Zeit zum Spielen. Der PSP wird Metal Gear Acid (Dt Version) und Winning Eleven 9 (Jpn Version) als Spiele und SPiderman 2 als Film beiliegen. Ebenfalls wird das Logitec Case enthalten sein, womit eure PSP immer geschützt ist. Ein 512er Memory Stick, wird ebenfalls an den Käufer gehen.

Die PSP selbst hat 1 Pixelfehler unten links (PSP ohne Pixelfehler gab es laut Sony wohl nicht). Mehr konnte ich bisher nicht erkennen und diesen Fehler sah ich bisher auch nur im Menü (noch nie in spielen).

Fragen können gerne gestellt werden, ansonsten auch Angebote. Da ich den PSP verkaufen möchte, aufgrund einer anderen großen Anschaffung, wird der Preis verhandelbar sein.

Die Daten :
    PSP Versionsnummer : 1.50 (kann auf Wunsch gerne auf den aktuellen Stand gebracht werden)
    Spiele : Metal Gear Acid (Deutsch), Winning Eleven 9 = Pro Evolution Soccer (Japanisch)
    Filme : Spiderman 2 UMD (Deutsch)
    Zusatz : Logitec Schutzhülle + Original-Kartoon des Value Pack, Demo UMD, Kopfhörer, 512MB Memory Stick Duo.

Verhandlungsbasis wären 250 Euro. Sicherlich nicht zuviel wenn man den Umfang des Packs bedenkt aber man kann über alles reden :D

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. Eydsoab

Eydsoab ROM

du hast ne mail :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page