1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe: Sony Vaio PCG-Z1SP Notebook

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by aloebbert, Apr 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aloebbert

aloebbert Byte

Hallo!

Ich biete meinen Sony Vaio PCG-Z1SP an. Das Gerät ist rund zwei Jahre alt und wird komplett in org. Verpackung incl. allen Handbüchern, CDs und Kabeln verkauft.

Die Eckdaten:
    14,1" SXGA+
    Centrino 1,5Ghz
    WinXP Pro
    1GB Ram
    60GB HDD (7200 Umdrehungen!)
    Wlan/BT
    USB/FW

Zum orginal unterschiedlich ist die Festplatte und der Arbeitsspeicher.
    Durch die neue und schnelle Festplatte hat der Rechner enorm zugelegt.

Preisvorstellung: VB 1100€

Fragen gerne per Mail!

Grüße
    Alex

2. Der_Lurch

Der_Lurch Byte

3. aloebbert

aloebbert Byte

@Der_Lurch

Seltsamer Vergleich! Ich verkaufe eine Notebook und du willst das mit einem Desktop vergleichen??? Naja, das Notebooks teurer als Desktops sind sollte eigentlich klar sein.

Grafik:
    Auflösung: 1400 x 1050
    Grafikchipsatz Radeon Mobility 7500

4. Der_Lurch

Der_Lurch Byte

Oh Sorry.
    Wusst ich net :aua:

5. dsquared

dsquared Byte

Sorry will dir nicht dazwischen funken großartig aber dein Preis ist ein wenig hochgegriffen. Ich kann euch ein Sony Vaio 1,6 Centrino mit DVD Brenner, 15,4 Black Onyx Screen, 512 MB Ram, 60GB Platte und ATI 9200 für den gleichen Preis anbieten. Inklusive Versand :)

Achja mit extra Notebook Tasche die auch noch knappe 80€ gekostet hat. Das Notebook wurde nur zu Testzwecken angeschmissen.

MSN: gabbana20@gmx.de oder icq 94682655

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page