1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe SONY VAIO VGN-FE28H (1 1/2 Monate alt)

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by vduc, Dec 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vduc

vduc ROM

Hallo

Ich biete hier mein 1-1/2 monate altes Notebook an (gekauft am 16.10.2006).

Type: VAIO VGN-FE28H

Prozessortyp: Intel Core Duo
    Taktfrequenz: 1660 MHz
    RAM: 1024 MB
    Festplattenspeicher: 160 GB
    Display: 15,4 Zoll
    Displaytyp: WXGA (1280 x 800), X-black LC-Display mit zwei Leuchten
    Grafikchipsatz: nVidia GeForce Go 7400 mit TurboCache und 256-MB-Unterstützung
    Optische Laufwerke: Super Multi Double Layer DVD+/- Brenner
    Kommunikation: Modem, LAN 10/100, Wireless LAN, Bluetooth
    Kamera: Integrierte Digitalkamera Motion Eye
    Stereolautsprecher: integriert, 3D-Surround, Direct Stream Digital (DSD)
    Software: Legale Windows® XP Media Center Edition 2005, Adobe® Premiere® Elements 2.0,
    Adobe® Acrobat® Elements 7.0, Adobe® Reader® 7.0, Microsoft® Works 8.0, Microsoft® Office 2003 STT, usw...
    (alle original vorinstalliert)
    Mitgeliefertes Zubehör: Netzteil, Akku, Netzkabel
    Gewicht: 2,80 kg
    Akkulaufzeit: bis zu 3,5 Stunden
    Garantie: 2 Jahre

Die genaueren Daten können unter SONY VAIO VGN-FE28H eingesehen werden:
    http://www.vaio.sony-europe.com/vie...de_DE&pageType=Overview&category=VN+FE+Series

Es hat neu 1399,- gekostet.
    Mein Verkaufspreis: Was sind eure Vorstellungen? macht mir Vorschläge

Zustand: Das Notebook hat keinen Pixelfehler, ist schön leise und hat ein sehr gutes und helles Display dank zwei zusätzlichen Leuchten am oberen und unteren des Displays, dadurch sind die Bilder sehr farbgetreu und konstrastreich wiedergegeben. Für meine Arbeit als Designer ist dies der Hauptargument für den Kauf. Photoshop, illustrator, QuarkXPress etc... laufen sehr flüssig. Das Notebook wurde nur zuhause benutzt, schätzungsweise weniger als 80 mal hochgefahren seit dem Kauf, also relative wenig. Das Außengehäuse hat keinen Kratzer. Die Farbe an der rechten Tastatur ist etwas ab, da einer Öltropfen beim Malen unglücklicherweise auf die Oberfläche gefallen ist. Man sieht zwar beim näheren Betrachten die Wischspuren, aber bei weitem nicht viel, da die Oberfläche bzw. das Gehäuse ebenfalls milchweiß ist. Aber ansonsten alles in sehr gutem Zustand.

Verkaufsgrund: Das Notebook gefällt mir sehr wegen des schönen Designs und des hellen Displays. Ich spiele nicht damit, dazu kann ich über die Leistungen beim Spielen nicht sagen. Aber alle 3D- und Bildbearbeitungsprogramme laufen sehr flüssig. Es ist "Windows Vista Capable", also auch für die ansprüchsvolle Version von Vista Premium geeignet. Ich muss es leider verkaufen, weil ich für meine Arbeit ein Mac benötige.

Nartürlich wird das Notebook mit allem Zubehör, Rechnung und in der original Verpackung verkauft so wie ich es gekauft habe.
    Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler, komme ursprünglich aus dem Fernost.
    Falls jemand auf diesem Forum Interesse hat, dann meldet Euch einfach mal.

MfG
    Vduc
    vd_mannheim@yahoo.de

ich habe ein paar Bilder hochgeladen:
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

und hier sind die Wischspuren (rot markiert):

2. vduc

vduc ROM

Thread Status: