1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Sony VGN-S1XP Notebook! oder Tausch gegen Playstation 3!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Nonsius, May 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nonsius

Nonsius ROM

Biete ein gebrauchtes Sony Notebook welches sich in einem guten Zustand befindet. Das Buisness Notebook wurde 2004 für 2222.00Euro gekauft ( Rechnung liegt bei). Außerdem wurde der Arbeitsspeicher auf 1024 Mb aufgerüstet.

Als Verkaufspreis stelle ich mir 550 Euro vor oder einen Tausch gegen eine im guten Zustand befindliche Playstation 3.

Hier ein paar Daten:

Modell Sony VGN-S1XP
    Systemtyp Notebook
    Integrierte Peripheriegeräte Stereo-Lautsprecher
    Breite 31.3 cm
    Tiefe 22.5 cm
    Höhe 3.5 cm
    Gewicht 1.9 kg
    Prozessor Intel Pentium M 735 / 1.7 GHz
    Datenbus-Geschwindigkeit 400 MHz
    Funktionen Enhanced SpeedStep technology, energiesparender Prozessor-Systembus
    Typ Tastatur, Touchpad
    Installierte Größe 2 MB
    Installierte Anzahl 1
    Technologie Lithium-Ionen
    Übereinstimmung der Speicherspezifikation PC2700
    Festplatte 60 GB
    Lesegeschwindigkeit 24x (CD) / 8x (DVD)
    Schreibgeschwindigkeit 16x (CD) / 2x (DVD)
    Geschwindigkeit bei wiederbeschreibbaren Medien 8x (CD) / 2x (DVD)
    Unterstützte Flash-Speicherkarten Memory Stick, Memory Stick PRO
    Display-Typ 13.3" TFT
    Max. Auflösung 1280 x 800 ( WXGA )
    Breitbild-Bildschirm Ja
    Grafikprozessor / Hersteller ATI Mobility Radeon 9700
    Videospeicher 64 MB
    Audioausgang Soundkarte
    Modem Fax / Modem
    Max. Datenübertragungsrate 56 Kbps
    Protokolle und Spezifikationen ITU V.90, k56Flex, ITU V.92
    Netzwerk Netzwerkkarte
    Data Link Protocol Ethernet, Fast Ethernet, Bluetooth
    Produktzertifizierungen Bluetooth 1.2
    Erweiterungssteckplätze gesamt (frei) Speicher ¦ 1 ( 1 ) x Memory Stick PRO ¦ 1 ( 1 ) x CardBus - Typ I/II
    Schnittstellen 1 x IEEE 1394 (FireWire) - FireWire, 4-polig ¦ 1 x Kopfhörer - Mini-Phone Stereo 3.5 mm ¦ 1 x Mikrofon - Eingang - Mini-Phone 3,5 mm ¦ 1 x Modem - Telefonleitung - RJ-11 ¦ 1 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-TX - RJ-45 ¦ 2 x Hi-Speed USB - USB Typ A, 4-polig ¦ 1 x Display / Video - VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig ¦ 1 x Docking-/Anschluß-Replikator
    Stromversorgungsgerät Extern
    Betriebszeit (bis zu) 5 Stunde(n)
    Software Treiber & Utilities, Sony PictureToy, Adobe Premiere, Microsoft Works 7.0, Adobe Photoshop Elements 2.0, VAIO Media 2.5, Adobe Reader 6.0, Sony PictureGear Studio 2.0, Norton Internet Security 2004, Adobe Acrobat Elements 6.0, InterVideo WinDVD 5, Sony SonicStage 2.0, Adobe Photoshop Album 2.0 Starter Edition, Sony DVgate Plus 1.2, Norton Password Manager 2004, Drag'n Drop CD+DVD 3.0

Außerdem ist auf dem Notebook Windows Vista vorinstalliert.[​IMG]

2. Nonsius

Nonsius ROM

Wills denn keiner haben...:heul:

3. Nonsius

Nonsius ROM

Würde mein Notebook auch gegen eine XBOX 360 ELITE tauschen.

Oder evntl. gegen eine Premium mit 150 Euro aufpreis.

4. Nonsius

Nonsius ROM

Kann geclosed werden.

Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page