1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Super PC

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Buddha84, Oct 23, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Buddha84

Buddha84 ROM

Verkaufe meinen PC da ich mir ein Notebokk gekauft habe. Die Ausstatung:

Mainboard: Elitegroup K7S5A (Ausstatung: Sockel A, 2 DDR-RAM, 2 SD-RAM, 1 AGP, 5 PCI, 1 AMR, SiS 735 Powerchipsatz, 2 COM, 1 LPT1, Sound OnBoard (Deaktieviert), ATX, 2 IDE UDMA 100, 1 Floppy, AMI Bios vom 20.09.2001, ohne LAN)

CPU: AMD Duron 650 Mhz

Kühler: Smartcooler mit Kupferplatte bis 1,5 Ghz (2,0 Ghz Athlon XP) zugelassen

RAM: 2 128 MB DDR-RAM Riegel (=256 MB DDR-RAM) von Hyundai (von Elitegroup Empfohlen)

HDD: 40 GB Maxtor Festplatte mit 5400 U/min und glaub ich 2 MB Cache

Grafikkarte: Geforce-2-MX (die normale MX) mit 32 MB 6ns Ram, TV-Out

DVD-Laufwerk: 12/40fach Samsung SD-612 (kann alle Kopierschutzmechnismen lesen)

Brenner: 2/1/6 fach HP Brenner, kann alle Kopierschutzmechnismen schreiben

Streamer: 5/10 GB Tecmar Streamer, 4/8 GB Seagate IDE Streamer

FDD: 1,44 MB Floppylaufwerk

Netzteil: 300 Tip Netzteil

Soundkarte: Terratec 128iPCI PCI Soundkarte

Netzwerkkarte: Dlink 10 Mbit

Tower: Bigtower mit grünlichen Keil vorn unten (6 5,25", 2 3,5" extern, 4 3,5" intern, einzeln Abnehmbare Seitenteile)

Betriebssystem: nein

Da ich keine Ahnung von den Preisen habe bitte ich Euch einfach Gebote abzugeben (Mindestgebot 450,-DM)

2. Buddha84

Buddha84 ROM

Hallo Leutz,

ich den Computer noch ne MPEG2 Decoderkarte verpasst.

MfG

3. Ultrabeamer

Ultrabeamer Halbes Megabyte

Sorry, wusste ich nicht:).

4. Buddha84

Buddha84 ROM

@Ultrabeamer

1000-1500 DM sind nicht Utopisch. Alein der Seagate Streamer kostet 550,- DM neu. Aktuelles Angebot 600,-DM.

MfG

P.S.: Der Computer läuft einwandfrei. Selbst das Elitegroup Mainboard läuft ohne irgendwelche MAcken zu machen.

P.P.S.: Der Neupreis beträgt derzeit 2200 DM. Das ist ist der wirkliche Preis der Einzelteile.
    [Diese Nachricht wurde von Buddha84 am 23.10.2001 | 23:14 geändert.]

5. Rappel0815

Rappel0815 Byte

Hallo
    Biete dir 600,- DM

Gruß Dirk rappel0815@aol.com

6. Ultrabeamer

Ultrabeamer Halbes Megabyte

@freak
    Hä??? Ein Compi mit 650 MHz? Der ist doch keine 1000-1500 DM wert! Dafür bekomme ich ja nen neuen mit 1.1 GHz!! Der Preis stimmt schon so... Ich denke der ist schon so 500-600 DM wert.

7. Buddha84

Buddha84 ROM

Ich weis was die Kiste wert ist. Dezeitiges Gebot 500,- DM
    ich hoffe noch auf mehr Gebote :-)

MfG

8. freaknerd

freaknerd Kbyte

Hi,
    bist du irre??? Weisst du was die Kiste wert ist??? So 1000-1500 DM locker, wenn sie läuft!!! Brauche zur Zeit keinen PC, aber für so billig würde ich die Kiste auf keinen Fall hergeben!!!
    Lass dich nicht abzocken!
    mfg
    FreakNerd

9. AnneRhea

AnneRhea ROM

Ich fang mal an und biete Dir Deine 450,- DM und noch 50 drauf (also 500,-) ehe es keiner tut ;)
    Lieferst Du oder steckst Du alles in ein Riesengroßes Paket?
    Oder können wir eine Abholung organisieren?

Meld Dich mal bei Anne@nexgo.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page