1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Tablet-PC, Barebone, TFT, Tastatur/Maus, Labeldrucker und All-in-one Drucker

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by philiboy88, May 22, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe 6 Artikel zum Verkauf.

Der erste ist ein Tablet-PC von HP, HP Pavilion tx2000.

Uploaded with ImageShack.us

Zu den Daten:
    • 12,1-Zoll WXGA High Definition Widescreen Display (1.280 x 800 Pixel) mit integriertem Touchscreen und HP BrightView
    • Bedienung per Tastatur, Finger oder Stift (Digitizer-optimiert)
    • 1,94 Kilogramm
    • Integriertes Wireless LAN (802.11a/b/g/n)
    • AMD Turion 64 X2 Dual-Core Mobile Technology Prozessoren mit HyperTransport und 2,2 GHz und 1 MByte L2-Cache
    • 4 GB Arbeitsspeicher
    • Festplatte 320 GByte
    • ATI Mobility Radeon HD 3200 Grafikkarte mit 64MB DDR2-Grafikspeicher
    • LightScribe DVD SuperMulti Drive (+/-R double layer), integrierter 5-in-1-Kartenleser
    • HP Mini Fernbedienung
    • WebCam mit integriertem Mikrophon
    • Interne Lautsprecher von Altec-Lansing
    • Microsoft Windows Vista Home Premium

Das Notebook kommt im Originalkarton und Zubehör wie 2 Akkus,groß und klein,( beide quasi neu da das Notebook nur mit Netzstecker genutzt wurde), HP Tasche zum transportieren vom Notebook und natürlich der Netzstecker.Die Schutzfolie vom Laptop ist immer noch drauf, somit ist der Deckel kratzerfrei und sieht nagelneu aus.Preis wäre 550€ VHB

Shuttle XPC, Asus TFT und Microsoft wireless Tastatur und Maus

Asus VW 223 22 Zoll TFT Screen

Quasi nie genutzt, weil ich, wenn überhaupt das Notebook (oben) benutzt habe.Originalverpackung wird mitgeliefert.
    Preis 80€ VHB

Microsoft Wireless Keyboard 800 mit Maus

Wurde gekauft jedoch nie benutzt, wenn ich die Rechnung von Mediamarkt noch finde lege ich sie mit dazu.Originalverpackung wird mitgeliefert.
    Preis 25€ VHB

Shuttle XPC SS30G2

Intel 2,8 GHz Core2Duo
    2 GB Ram
    Festplatte 160 GB
    Sapphire ATI Radeon X1600
    Brandneues Netzteil PC60 300 Watt(Rechnung von 77,35€ liegt bei, wegen Garantie)
    Der PC wird in der Originalverpackung geliefert.
    Preis VHB 400€

Dymo Labelwriter 400

Nicht mehr als 10 mal benutzt.Funktioniert einwandfrei.Kommt in Originalverpackung.
    Preis 60€ VHB

All-in-one Drucker von T-Com Multifax 500

Wurde als Rückläufer gekauft und seit dem nie benutzt , da der andere Drucker immer noch gut lief und ich mit dem Teil nicht zurecht gekommen bin.Kommt in einer anderen Verpackung.
    Preis 30€ VHB

Alle Geräte werden funktionell und im guten Zustand verkauft.Eine Gewährleistung, außer laufende Garantie, ist nicht gegeben.
    Abholung hier in München ist nach Absprache kein Problem.
    Onlinebezahlung nur über Moneybookers oder Neteller, nichts anderes.Bei Fragen versuche ich schnell zu antworten.
    Gruß Phil

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page