1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe/Tasuche Xbox 360 Premium

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Sandman77, Jun 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sandman77

Sandman77 ROM

Biete:

Habe eine neuwertige 360 Premium nie online benutzt kaum gebrauchspüre 8 Monaten Garanti noch mit 7 SPiele: HALO2, Fable Lost Chapters, Vexx, Kameo, Oblivion, Double Agent , Tombraider Legend

Mach ein Angebot. Gerne auch ohne oder mit wenige Spiele verkaufen.

Rechnung habe ich nicht da beim Amazon.de brauchst du aber nicht für Garanti leistung beim Microsoft nur zum Tausch beim Amazon.de

Oder Tausch.

Melden unten: sand_man77@ahoo.com

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ich mache Dir gern ein Angebot: Halte Dich an unsere Regel: Preisangabe ist Pflicht!

3. Sandman77

Sandman77 ROM

Mit alles wollte ich am liebsten 400 aber nur Konsole 295 euro

Oder mit 4 Spiele (Keine Oblivion, Tombraider oder Double Agent) 350 euro

oder Konsole gegen Wii

Da muss mann beim tausch halt sehen...

4. Sandman77

Sandman77 ROM

Rechnung habe ich gefunden von Amazon.de

garanti ist 7 Monaten, also nur konsole wäre auch 270 euro machbar.

5. Gegen was würdest Du den tauschen ?

MFG

6. Sandman77

Sandman77 ROM

Ist weg.. getautscht...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page