1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe / Tausche Asus X50Z Notebook

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by MartinHc90, Apr 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MartinHc90

MartinHc90 Byte

Hi!

Ich biete hier mein Asus X50Z zum Verkauf/Tausch an.

Ich habe ihm letzes Jahr im Sommer gekauft und er wurde bis vor kurzem mit Maus und Tastatur bedient. Die Tasten und das Mousepad sind also quasi unbenutzt ! Restgarantie enthalten ! Ca. 1 1/2 Jahre noch!

Nun zum wichtigsten :

Prozessor • AMD Athlon™ 64 X2 Dual-Core QL-62 (2.1 GHz / 1 MB L2 Cache / 35W)

Arbeitsspeicher • 3072MB DDR2 800MHz (1 x 1024MB + 1 x 2048MB)

Display • 15.4" TFT (WXGA Color Shine Glare Type LCD 1280x800)

Grafik • ATI Radeon HD3200 bis zu 512MB shared

Festplatte • 320 GB S-ATA, 5.400 U/min

Optisches Laufwerk • 8x DVD-Super Multi D/L Double Layer

Netzwerk • LAN 10/100/1000 MBit/s

WLAN • WLAN 802.11 b/g/n

Chipsatz • AMD M780G

Card Reader • 8-in-1 (MMC/ SD/ Mini-SD/ XD/ Memory Stick/ MS-pro/ MS-Duo/ MS-Pro-Duo)

Schnittstellen • VGA Out, 1 x Express Card, Kopfhörer, Mikrofon, Modem RJ11, LAN RJ45, 4 x USB 2.0

Kamera • 1.3 Megapixel Web – Videokamera

Akku / Netzteil • Li-Ion 6 Zellen / 90 Watt

Betriebssystem • Microsoft Windows Vista Home Premium

Abmessungen • 367 x 262 x 27 ~35mm

Gewicht • 2.6 kg

Neupreis : 599 €

Als Preis stelle ich mir so 450 € vor, da wie gesagt alles quasi neu ist und auch keine äußerlichen Schäden vorhanden sind!

Wegen Tausch :

Gegen ein Desktop PC. Ob mit oder ohne Monitor ist egal. Bietet mir einfach alles an.

Bei ernsten Angeboten gibts Bilder auf Anfrage !

martin_hc90@web.de

Gruß :P

Last edited: Apr 19, 2009
  2. MartinHc90

MartinHc90 Byte

laptop ist bei ebay! Kann hier gelöscht werden! Danke!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page