1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe/Tausche Gamer PC

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by boobob, Jan 9, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. boobob

boobob ROM

Hi, hab vor kurzen mal nen netten 2. Rechner zusammen geschraubt & würde den gerne nun Verkaufen oder besser noch Tauschen.

Verbaut ist Folgendes:

MSI Neo P5 775 sockel Quad fähig 4 DDR speicherbänke
    E8200 Intel ( nicht getacktet ) hab selbigen aber nochmal der stabil auf 3,4GHZ pro kern mit lukü läuft, sicherlich noch einiges nach oben hin machbar

CPU lüfter ist nen Coolermaster freeze

2,5 GB DDR2 800MHz 2 riegel davon sind A-Data mit microns drunter ( was für kenner ) NP damals pro riegel 300 euro, gibts heute auch so nicht mehr zu kaufen limitierte stückzahl , gut taktbar!

3870X2 1GB OC grafikkarte

550/580 Watt NT von OCZ mit kabelmanagement! & blauer lüfter beleuchtung

HDD gibts ne 160 GB von Samsung dazu ( mehr HDD´s kann ich aus datenschutzgründen nicht einbaun sry )

Cardreader mit USB

DVD dl brenner ( samsung )

DVD laufwerk LG

2 weitere nicht nennenwerte laufwerke zum auffüllen im tower funktioneren beide, sollten normale cd laufwerke sein

Diskettenlaufwerk intern

2 Große gehäuse lüfter, davon einer blau leuchtent.

Anbei zur bemerkung, das ganze steckt in einem"Versandtower" mit äußeren Macken, sollte auf alle fälle getauscht werden beim Kauf oder tausch, es funktioniert einwandfrei & alle anschlüsse tuen ihren dienst, optisch ist das ganze aber bis auf die Plexiwand seite nicht sonderlich toll.

Abgeholt oder getauscht könnte im Raum Stuttgart werden, bei Versand würd ich das ganze vorzugsweise gerne über ebay laufen lassen, damit man was schriftliches hat & der käufer oder Tauschpartner auch gewisse sicherheiten hat.

Preislich hätte ich gerne 550VHB gegen aufpreis hätte ich auch noch ein Vista Home Premium mit DVD+Key hier liegen.

Kein einzelverkauf, möchte nur komplett verkaufen oder gegen ein anständiges Multimedia /Einsteiger Gaming Notebook tauschen

Kontakt aufnahme am besten per ICQ: 560-465-967 dort kann man viele fragen & dinge schnell besprechen.

Freue mich auf eure hoffentlich zahlreichen angebote ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page