1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe/Tausche High-End-PC + 24" (4 Monate alt)

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by nustyle, Apr 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nustyle

nustyle ROM

Hi,

ich verkaufe oder tausche meinen High-End-PC (leider) weil ich etwas mobiles brauche!

Folgende Daten hat die geile Kiste:

CPU: Intel Core2Quad Q6600 2.4Ghz (1 CPU und 4 CPU Kerne, in z.B. Windows oder Linux wird mit 4 CPUs gleichzeitig gearbeitet, sehr schnell!)
    Motherboard: Gigabyte GA-EP35-DS3 (Rev. 2.1) 3x PCI, 1x PCIe, 6x Sata etc. etc...
    Speicher: 2x 2GB also insgesamt 4GB DDR2 800Mhz Ram von Mushkin (Mushkin ist ein sehr hochqualitativer Speicher. PC-Modder oder andere Firmen die High-End-PCs herstellen verwenden diesen Speicher oft da man mit diesem Speicher noch mehr Leistung aus der Kiste holen kann)
    Laufwerke: 1x 16-fach DVD-Brenner (Brennt natürlich auch CDs mit 58-facher Geschwindigkeit)
    Festplatten:2x 150GB WesternDigital RAPTOR
    zu diesen Festplatten muss ich noch dazu sagen, dass diese teure Serverfestplatten sind. Was bedeutet das?
    Die Festplatten sind sehr sehr langliebig und haben eine Umdrehungsgeschwindigkeit von 10.000 U/Min das ist sehr hoch!
    Dadurch ist das System auf dem die Festplatten laufen sehr schnell und effizient im Einsatz! Das System läuft einfach flüssiger.
    Egal ob Linux oder Windows. Ich habe selbst alles getestet und war einfach so arg von den Zugriffszeiten begeistert, dass ich mir
    noch eine davon kaufen musste! Es ist unglaublich schnell :) Im vergleich zu normalen Desktop-Festplatten!

1x 500GB Samsung Desktop-Festplatte (für z.B. wichtige Daten wie Dokumente, MP3s oder Filme zu sichern)
    Grafik: 1x GeForce 7600 GT 256MB (damit lassen sich ALLE gängigen Spiele in einer vernünftigen Auflösung spielen)
    Sound: 5.1 Soundsystem auf dem Motherboard verbaut. (es macht einen sehr guten Klang und natürlich auch 5.1 fähig also Surround System fähig.

Kommen wir zum LCD-Monitor:

Es handelt sich hier um ein ACER P253w (Glossy) welcher im Januar gekauft wurde. Er wurde kaum benutzt, da ich wie schon erwähnt nicht oft zu Hause bin.
    Die Maximale Auflösung liegt bei 1920x1200 (mega geil!!!) Kann ich nur jedem empfehlen :-)

Ich würde das ganze gegen ein altes MacBook oder MacBook Pro tauschen da ich echt was mobiles brauche und kaum Zeit hab zu Hause was am PC zu machen.

Gruß,
    Sash

achja ORIGINAL vista business und xp pro lizens ist dabei

Last edited: Apr 11, 2009
  2. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

mich würde der pc schonn interessieren, was verlangst du denn ohne die externe 500GB platte und ohne mnonitor dafür?

und: wie sieht das gehäuse aus, was ist das für ein netzteil?

3. nustyle

nustyle ROM

hi!

ich wollte eigentlich nur zusammen verkaufen/tauschen damit ich gleich geld hab für was neues!!

das ist eine 500GB intern.
    das gehäuse sieht so aus:

lcd so:

gruß :)

4. -nixnick-

und was willst du für alles zusammen?

5. nustyle

nustyle ROM

ich denke so 699 :)

6. -nixnick-

und netzteil?

7. nustyle

nustyle ROM

Da ist ein 500Watt Low Noise drin.

8. -nixnick-

und wie heißt der hersteller und die modellbezeichnung des netzteils? doch nicht etwa LC-Power?

9. nustyle

nustyle ROM

das Teil ist vom ARLT.
    Also auch vom ARLT produziert. Ich weiß nicht mit wem die zusammen arbeiten.

Sorry :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page