1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe/Tausche meinen PC...

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by TyCrane, Jan 12, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TyCrane

TyCrane ROM

Hallo,

da ich mich von den PC Spielen erstmal distanziere und lieber mehr über meine XBOX 360 spielen möchte und ich auch finde das es unnötig ist auf PC und Konsole zu spielen möchte ich mir ein Notebokk zulegen und verkaufe daher nun meinen PC. Und bevor ich ihn in ebay stelle, möchte ich es erst hier versuchen.

Zum PC:
    Ich habe ihn so um Weihnachten 2008 rum bekommen. Ein bekannter von mir hat ihn über einen Kollegen zusammenstellen lassen.

Daten:
    Prozessor: AMD Phenom X4 9550 Quad-Core 2,2GHz
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 4850 512MB
    RAM: DDR2 2GB
    Festplatte: 500GB

Weitere Daten kann ich auf Wunsch gerne dazugeben, auf Wunsch auch Screens aus Everest/CPU-Z.
    PC wird je nach Wunsch mit der aktuellsten Linux Version oder ohne Betriebssystem verschickt.
    Der PC lief eigentlich immer tadellos, wurde nicht übertaktet und hat ein neues DVD Laufwerk mit Brenner von Samsung (ca.3Monate alt).

Preis dachte ich mir so 450 € VHB! Im Tausch kann mir auch ein Notebook angeboten werden.

Zusätzlich habe ich noch einen Fujitsu Siemens L19W-2SA 19" Monitor zu verkaufen. Ist genauso alt wie mein PC und hat keine Pixelfehler oder sonstiges. Lief immer einwandfrei.

Preis: 50 € VHB

Gruß

Edit: Wenn ihr andere Preisvorstellungen habt, lasst es mich wissen ;)

Last edited: Jan 12, 2011
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page