1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

verkaufe /tausche top pc mit garantie!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by pillepups, May 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pillepups

pillepups ROM

Hi! da ich an einem Notebook interessiert bin, möchte ich gerne meinen Pc loswerden. die Teile, die im pc verbaut sind sind zum großen teil Max 4 monate alt. Auch ist ein tausch gegen ein gleichwertiges (nicht mit selbiger hardware) möglich!
    nun zur hardware!

Intel Core 2 Duo E6300 1,8 gb x2 (1 monat alt)
    Gigabyte GA 945-GM s2 (1 Monat alt)
    2 GB DDR 2 Corsair Value select (2x1 1 Monat alt)
    (ASUS)Nvidia Geforce 7950 GT 512 MB (4 Monate alt)
    DVD Brenner
    CD Brenner
    Diskettenlaufwerk
    Modisches Gehäuse
    200 GB SATA Festplatte
    TFT Monitor Medion 17" (1 1/2 Jahre)
    Maus+Tastatur
    Drucker 960c von HP (druckt jedoch grün was durch patronenaustausch zu beheben wäre denke ich)
    420 Watt Netzteil
    Netzwerkkarte

die hardware, die mit einer zeitangabe versehen ist, wird mit der Restlichen Garantie verkauft/getauscht :)
    bin auch unter donmiara@gmx.net erreichbar!
    meine referenzen bei ebay!http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAP...=tomgreendennis&ftab=AllFeedback&myworld=true
    preisvorstellung liegt bei 825 € :)

mfg dennis

2. pillepups

pillepups ROM

hab nun den preis überdacht und würde ihn für 700€ verkaufen!

mfg dennis

3. pillepups

pillepups ROM

senke den preis auf 650 inkl tft

gruß dennis

4. Angel1107

Angel1107 Byte

5. moejoejojo

moejoejojo Guest

verkaufst du auch einzeln?:)

Thread Status:
Not open for further replies.