1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Verkaufe] Top Gamer PC (Q6600, 9800gtx,...)

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by LenMai1, May 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LenMai1

LenMai1 ROM

Wie der Titel schon sagt verkaufe ich meinen jetzt "schon" 5 Monate "alten" Gamer-PC da ich mir aufgrund von beruflichen Gründen ein Laptop zulegen muss.

Das sind die Daten:

-Gehäuse: Thermaltake Soprano schwarz (keine Durchsichtige Seitenwand)
    -Mainboard: Gigabyte GA-EP35-DS3P Sockel 775
    -CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Tray
    -CPU-Kühler: Arctic Freezer 7 Pro
    -Grafikkarte: NVIDIA (Club 3D) 9800gtx 512mb
    -Arbeitsspeicher: 2mal 2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Revision 2 Dual Channel
    -Festplatte: Seagate Barracuda 7200.11 500GB SATA II
    -DVDbrenner: LG GH20N bare schwarz

Was den Preis betrifft stelle ich mir einen Mindestpreis von ca. 600€ vor.

Und bitte nur ernstgemeinte Preisvorschläge posten.;)

2. LenMai1

LenMai1 ROM

hat den niemand Interesse? ist doch ein Top-Gamer-PC und das noch für NUR 600€ und funktioniert alles einwandfrei keinen einzigen Defekt und noch keine Bluescreens gehabt. Wer den für 630€ will dem leg ich sogar noch ein Origianl Windows Vista Home Premium 64bit Betriebssystem dazu.

Das ist doch ein fairer Preis für so einen PC:)

3. Wenn ich die Kohle jetzt sofort hätte, dann würde ich ihn auch sofort nehmen! Vor allem wegender geilen GraKa!

4. PeterPan16

PeterPan16 Byte

Hab starkes interesse hab auch schon Nachrichten an dein Profil geschickt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page