1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Verkaufe] ULTRABOOK Fujitsu U772+Dockingstation !NEU!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by MostFamous, Oct 8, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

eventuell interessiert euch das:

Ich verkaufe momentan ein Fujitsu LifeBook U772 + Dockingstation NEU

Habe es geschenkt bekommen- habe mir aber erst kürzlich ein neues Macbook gekauft und somit keine verwendung dafür.

Es ist momentan das schnellste Ultrabook das es gibt. Marktwert mit Dockingstation 1600€

Wenn jemand interesse daran hat darf er sich gerne bei mir melden. Habe das teil in ebay drin und weiß nicht ob ich den Link hier posten darf.

Preis liegt bei 1199€ (eventuell kann man noch was machen)

Wer interesse hat einfach PM an mich oder email an Adresse entfernt - Hascheff

Weiter Informationen und technische Details findest Du hier:
    http://www.fujitsu.com/de/products/computing/pc/notebooks-tablets/superior/lifebook-u772

Liebe Grüße,

Last edited: Oct 8, 2012
  2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

das Ultrabook gibts aber in verschiedenen Ausführungen und wie alt es ist, (Quittung) ist ebenfalls unbekannt.

4. Hi Mike,

sorry das stimmt natürlich !

Es ist das Folgende System:

VFY:U7720MXP21D

Fujitsu LifeBook U772 14 Zoll,Intel Core i7 3667U 2.00GHz + DOCKINGSTATION- NEU
    E, 128 GB SSD, Ultrabook,HD4000 - ROT

Es existiert keine Quittung da das System in einem Preisausschreiben gewonnen wurde. Ich hab die Seriennummer bei Fujitsu eingegeben um einen Garantiecheck zu machen- da steht das das System seit August Garantie hat. Ich habe mitte letzten Monat gewonnen. Das System ist sowieso brand-neu auf dem Markt. (genauen Release Dates der Serie weiß ich leider nicht)

Es ist niegel-nagel-Neu und wurde von mir nur zur überprüfung einmal eingeschaltet. Es hat Windows7Prof dabei und alles ist original verpackt.

Wenn Ihr weitere Fragen habt einfach melden

Last edited: Oct 8, 2012
  5. Preisupdate ! Verscherbel das Teil jetzt :aua:

NEUER PREIS :guckstdu: 999€ :bet:

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Es geht bei der Frage nach der Quittung eher darum, ob das Gerät nicht aus einer dubiosen Quelle stammt.

7. Die Frage ist natürlich berechtigt ! Ich habe aber keine Quittung da ich das Gerät bei einem Preisausschreiben gewonnen habe.

:sorry:

8. mike_kilo

in solchen Fällen sollte man sich vom Gewinnspielveranstalter eine Gewinnbestätigung/Gewinnschreiben mit Objektbezeichnung, Datum usw. ausstellen lassen. Ich mach's jedenfalls so. Manchmal liegt der Wisch auch im Paket direkt bei.

9. Ist ja alles schön und gut das u das so machst- du musst ja massig Gewinnen damit du so die Routine weg hast.

Ich hab glaub noch nie was gewonnen und hab mich dermaßen über den Gewinn gefreut das ich gar nix mehr gedacht habe...

Muss mich hier aber auch nicht rechtfertigen, es gibt leider keine Quitting und auch keine Gewinnbestätigung. Tut mir leid. :sorry:

10. mike_kilo

nö, das ist nur die simple Konsequenz, wenn man geradeaus denkt: "Was mach' ich, wenn das Teil kaputt gehen würde....?"
    es war ein reiner Vorschlag, nicht mehr - nicht weniger.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page