1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[ Verkaufe ] - Win 2000 Lizenzen, Externe 120GB Festplatte

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by MacNob, Jun 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MacNob

MacNob Byte

Hallo!

Habe folgende Sachen im Angebot:

1 x Windows 2000 Professional mit SP4 (Lizenz, Hologramm CD, Handbuch) <- 25 Euro
    1 x Windows 2000 Professional mit SP1 (Lizenz, Hologramm CD) <- 20Euro
    1 x Externe 3,5' Festplatte 120GB (sehr leise Maxtor Festplatte, Raidsonic ICY Box IB-360U-BL Gehäuse) <- 30 Euro
    1 x FRITZ!Box WLAN 3030 (kann alles bis auf VoIP) <- 35Euro

Alle Preise sind zzgl Versandkosten

Viele Grüße!
    MacNob

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Verkaufst du das nur im Set oder auch einzeln? Ich wäre an einer Win2000 Lizenz interessiert. Dazu eine Frage, wie liegt die Lizenz vor? Als CoA Aufkleber?

3. MacNob

MacNob Byte

Das ist ein Einzelverkauf.

Die beiden Windows 2000 beinhalten einen CoA Aufkleber und eine Hologramm CD. Die eine Version kostet 5Euro mehr weils aussieht wie frisch aus dem Laden.

Schönen Gruß!
    Norbert

4. Tropical84

Tropical84 Byte

wenn du mir die externe bis zum 1.7 reservieren kannst nehm ich die. schick mir dann doch bitte ne Pn.

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page