1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[verkaufe] Windows Vista, Handy, Ipod und PC/Notebook Zubehör

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by 11demo22, Mar 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 11demo22

11demo22 Byte

Hallo Leute folgende Sachen werden verkauft:

1x Windows Vista Ultimate mit OVP und keine kratzer auf der CD wurde einmal installiert lief leider zu langsam auf dem PC daher wurde formatiert und wieder XP aufgespielt.. d.h. "eigentlich" NEU
    120,- inkl. Versand

4x So Dimm 512mb Arbeitsspeicher PC2-5300, CL 5
    10,- /stück bei 2 Stück 16,- inkl. Versand

1x Logitech MX5000 Tastatur und Maus Set Bluetooth leider. Geliefert wird OVP, Maus, Tastatur, Mausständer und Netzteil. leider wird die Maus nicht mehr aufgeladen tastatur läuft einwandfrei(vermutlich akku an der maus austauschen? oder netzteil defekt?) ich weiß es leider nicht

45,- inkl Versand

1x 4096MB DDR2 (800) PC2-6400 DIMM 240-Pin Kit (2 x 2048MB) Corsair XMS2
    Teile sind wie neu und haben Garantie bei jedem K&M shop

80,- inkl Versand

1x Sony Ericsson P910i Smartphone mit OVP und allem Zubehör
    Tischladestation mit usb verbindung für pc, 32mb Speicher, netzteil, Schutzhülle und und und. Leider fehlt der stift aber den gibt es im Handyladen für 2 ,- zu kaufen was ich natürlich auch von hier aus machen kann.
    Zustand ist gebraucht aber guterhalten und gepflegt. Sehr viele Programme und viele Funktionen.

100,- inkl Versand

1x Ipod Nano in silber mit 2 GB. wird in OVP geliefert inkl Zubehör. 1 Silikon Schutzhülle + 1 durchsichtige Crystal Schutzhülle (hard)

70,- inkl Versand

1x intel Wlan mini PCI Karte. Damit falls Ihr Notebook kein Wlan hat können Sie das Notebook aufrüste. Funktioniert super und hat einen klasse Empfang

25,- inkl Versand

Am liebsten wären mir Kontakte per email demo3@gmx.de oder per icq 216745867 natürlich werde ich auch hier als mal reinschauen. Werde morgen unterwegs sein d.h. bei Fragen kann ich erst wieder am Freitag antworten.

Grüße aus Worms

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page