1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Xbox 360 Elite und Zubehör

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Sonny7, Nov 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sonny7

Sonny7 ROM

Hey,
    ich habe mir vor einem Monat eine Xbox 360 Elite zugelegt, aber irgendwie habe ich zu wenig Zeit sie zu nutzen und das Geld ist mir dann doch irgendwie zu schade. Daher möchte ich das gute Stück wieder verkaufen.
    Garantie für den bekannten Xbox Fehler ist noch knappe 3 Jahre vorhanden und die generelle Garantie noch 11 Monate.
    Die Xbox ist auch UK importiert und hat daher als einzigen Unterschied zu der deutschen einen anderen Netzstecker. Entweder man benutzt einen Adapter oder einfach ein Kaltgerätkabel (das Kabel, was bei den meisten PCs und Monitoren für den Strom zuständig ist).
    Selbstverständlich funktioniert alles was ich hier anbiete einwandfrei!

Zum Verkauf stehen:

Xbox 360 Elite (schwarz, 120 GB Festplatte, Jasper Board, inklusive Scart Verbindungskabel...,Netzteil, Xbox Headset)
    Keine sichtbaren Gebrauchsspuren, so gut wie neu!
    Originalpreis bei Amazon: 248€

Xbox 360 original Wireless Controller

einmal in weiß und einmal in schwarz
    so gut wie neu!
    Originalpreis bei Amazon: 27€ pro Stück

Xbox 360 - Play & Charge Kit black
    schwarzes Aufladekabel für Controller Akku. Aufladen während dem Spielen möglich. Ein schwarzer Akku, der in jeden original Xbox Controller eingesetzt werden kann ist dabei!
    So gut wie neu! Akku erst einmal benutzt!
    Originalpreis bei Amazon: 19€

Xbox 360 - Quick Charge Kit
    kleine weiße Station mit der man bis zu zwei Akkus für Xbox Controller gleichzeitig aufladen kann. Ein weißer Akku, der in jeden original Xbox Controller eingesetzt werden kann ist dabei!
    Originalpreis bei Amazon: 27€

Folgende Xbox 360 Spiele biete ich ebenfalls zum Verkauf:

Halo 3 ODST
    Halo 3
    Fifa 10
    Forza Motorsport 3

Außerdem besitze ich noch
    Gears of War 2
    Prototype
    Resident Evil 5
    Grand Theft Auto 4
    Diese Spiele sind allerdings nicht jugendfrei und deshalb werden sie hier NICHT offizielle zum Verkauf angeboten.

Alle Spiele sind PEGI Versionen aus England. Daher alle komplett ungeschnitten. Die meisten kann man komplett auf Deutsch spielen. Genaueres beantworte ich bei Bedarf gerne.
    Die Spiele sind alle fast Neuwaren! Die meisten nur 2-3 mal gespielt. Keine Gebrauchsspuren.
    Macht mir einfach ein Angebot für das jeweilige Spiel.

Stehe gerne für weitere Fragen zur Verfügung! Telefonkontakt oder persönlicher Kontakt in Hamburg lässt sich auch einrichten.

Mit freundlichen Grüßen

Meine Preisvorstellungen sind natürlich nicht die Amazon Preise!
    Diese dienen lediglich als Orientierung!

Preise lassen sich verhandeln. Macht mir einfach einen Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page