1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe XBOX 360 Premium + HD DVD Laufwerk!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Nightstar85, Feb 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi

Verkaufe XBOX 360 Premium + HD DVD Laufwerk.

Natürlich alles dabei.

Wireless Controller
    Yuv Kabel
    Scart Adapter
    Netzteil u.s.w

Die XBOX 360 und das HD DVD Laufwerk ist gerade mal ca 5 Monate alt und wahr wenig in gebrauch.

Alles noch mit OVP und Rechnung und somit auch noch Garantie bis ca Oktober 2009

Preis 350€ + Versand

Keiner Interesse? :rolleyes:

Hallo Leute.

Tausche meinen BenQ DV3750 gegen eine PS3
    Der LCD ist knapp 2 Jahre alt und ein Hammer Teil!

Hier ein paar Daten des LCDs

BenQ DV3750
    37 Zoll LCD TV HD-ready, Bilddiagonale: 94 cm, Auflösung: 1920 x 1080 Pixel, 16,7 Mio. Farben, Betrachtungswinkel : 170°, Kontrast: 800:1, Helligkeit: 550 cd/qm, Reaktionszeit: 8 ms, Pan-Europa PAL + SECAM, Videotext, Speicher: 250 Seiten, Anschlüsse: 2 x SCART, 3 x RCA Cinch, 3 x Mini DIN, 4 Pin + 2 x RCA Audio Stereo, 2 x RCA Cinch + 2 x RCA Audio Stereo, 1 x DVI-D + 2xYuv+ 2 x RCA Audio Stereo, RS232, KOAX, Maße: 1269 x 659 x 220 mm, Gewicht: 24 kg

Macht mir Angebote ;)

Wer Bilder möchte, habe noch 1-2 gemacht der kann sich ja melden.

Will keiner ne XBOX360?

Will keiner Tauschen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page