1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Xbox360+ Zubehör und Games

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Rahausen, May 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rahausen

Rahausen ROM

Hallo

Da ich in den letzten Wochen immer weniger Zeit für das Gamen hab, hab ich mich entschlossen, meine Xbox 360 inklusive Zubehör und Games zu verkaufen. Im Paket, welches ich anbieten möchte sind folgende Artikel enthalten:

360er Konsole
    Wireless Controller
    Kabelcontroller
    Headset
    Xbox360er HD (Festplatte)
    Lan-Kabel
    Fight Night Round 3
    Project Gotham Racing
    Ghost Recon Advanced Warfighter
    Netzteil
    HD Kabel
    Scart Adapter
    Alle Anleitungen

Die XBox besitzt das etwas leisere Samsung Laufwerk, befindet sich in exzellentem Zustand. Alle Games befinden sich in sehr gutem Zustand und alle Hüllen und Anleitungen sind vorhanden.
    Ich habe mir vorgenommen, die Komponenten nur in einem Package zu verkaufen, da ich nicht auf einzelnen Artikeln sitzen bleiben möchte.

Der Preis beläuft sich bei 470€
    Bei Fragen etc. Mail bitte an Meisterrahaus@web.de

MFG

Chris

Edit: Meine ICQ: 292-868-893

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page