1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe XFX 8600GTS XXX (wenige Wochen alt mit Kaufbeleg)

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by FFAF, Mar 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FFAF

FFAF ROM

Verkaufe hier eine XFX 8600GTS XXX,

ich habe mir diese Karte erst vor ein paar Wochen gekauft, sie wurde nicht wirklich benutzt(nur getestet ob sie läuft und das tut sie wirklich gut), sie war in einem 3000+ mit 1,8ghz drin(ist nicht wirklich ein Gaming Rechner funtzte aber trotzdem top, Counter Strike Source in 1600x1200 alles auf hoch hdr an 16xAF 8xCSAA = 60FPS beim ´Grafiktest hatte sie durchschnitts werte von 80FPS bei geringerer Auflösung natürlich noch mehr) !

Ich habe einen Neuen Rechner bekommen wo schon eine 98er drin ist und ich will die hier nicht rumliegen lassen!

75€ inkl Versand

Herstellerbezeichnung:

Die GF8600GTS XXX legt im Bereich Taktraten noch einmal nach. Für Gamer bietet XFX somit auch eine Karte an, um sich vom Standard abzuheben. Die Karte ist mit 256 MByte GDDR3 Speicher bestückt, der über eine 128 Bit breite Schnittstelle angebunden ist. Die GeForce 8600 GTS ist mit einer DirectX 10 GPU (Shader Model 4.0) ausgestattet und bietet eine 8er Karte im "One Slot" Format.

Anschlussart PCIe x16

Stromversorgung
    Anschluss 1 x 6-pin
    max. Verbrauch ca. 80 Watt (bei Volllast)

Grafikchip
    Bezeichnung NVIDIA GeForce 8600 GTS
    Taktfrequenz 730 MHz
    Shader Model 4.0
    Full Screen Anti Aliasing bis 8 fach
    Anisotropisches Filtering bis 16 fach
    DirectX Version 10
    OpenGL Version 2.0

Speicher
    Kapazität 256 MB vorhanden
    Typ GDDR3
    Taktfrequenz 2260 MHz
    Speicheranbindung 128 Bit

RAMDAC
    1. RAMDAC 400 MHz
    2. RAMDAC 400 MHz

Auflösungen
    1024x768x32Bit 200 Hz
    1280x1024x32Bit 170 Hz
    1600x1200x32Bit 120 Hz
    2048x1536x32Bit 85 Hz
    2560x1600x32Bit 60 Hz (Dual Link)

MPEG2
    Wiedergabe Ja
    Encoding Nein

Direkte Anschlüsse
    2 x DVI-I Ausgang
    davon 2 x mit HDCP
    davon 2 x Dual Link
    1 x S-Video Ausgang

Anschlüsse über Adapter
    1 x VGA Ausgang

Kompatibel zu Windows 2000, Windows XP, Windows Vista

Zubehör Handbuch (deu, eng, fra, spa, hol, usw), Treiber CD, Spiel: Company of Heroes(ungeöffnet), DVI auf VGA Adapter, Stromadapter

Besonderheiten SLI Support

Bemerkung mit Kühlkörper und Lüfter inkl. Speicherkühlung

Weitere Infos Unterstützt DirectX 10 und OpenGL 2.0, HDCP Kompatibel

70€ inkl Versand

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page