1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe XFX 8800GTS 320MB!!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Aldaron, Apr 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aldaron

Aldaron Byte

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne meine XFX 8800GTS 320MB verkaufen.
    Die Karte ist ca. ein halbes Jahr alt, Selbstverständlich tadellos in Ordnung und verkaufe sie jetzt, weil ich eine GTX zum Dumping-Preis ergattern konnte. Die Orginal-Verpackung besitze ich leider nicht, weil sie in einem Komplettsystem verbaut war. Da ich aber wie gesagt jetzt eine GTX habe wird sie in der Verpackung der GTX verschickt. Die Verpackungen beider Karten sind die gleichen.

Preis inkl. Versand: 100€

oder einfach per PN

MfG
    Der Dani

2. Aldaron

Aldaron Byte

Achja, Handbuch, Treiber-CD sind im Preis ebenfalls enthalten.

edit: Das Spiel Lost Planet hätte ich auch gerne dazu gegeben, aber leider hatte ich das schon in meinem Steam-Account aktiviert.

edit2: Für 110€ inkl. Versand gebe ich das Spiel Company of Heroes mit bei.

3. Aldaron

Aldaron Byte

Okay niemand will sie :)

Die Graka + Company of Heroes (neu) für 90€ :cool:

4. Tropical84

Tropical84 Byte

für 70 nehm ich sie^^ ohne games^^ ;)

5. Aldaron

Aldaron Byte

Sthet immernoch zum Verkauf! gehe nochmals runter auf 85€

6. Aldaron

Aldaron Byte