1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe...

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Destroyer_CH, Sep 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute!
    Ich verkaufe hier ein paar Spiele zu einem guten Preis?
    Also da wären:

BF42 The Road to Rome: 5€
    BF42 SWOWW2: 5€
    Need for Speed Underground: 10€
    Far Cry: 20€

2. ichthys

ichthys Kbyte

Wie soll denn die Sache ablaufen? NFSU würde mich schon interessieren.

3. mahony666

mahony666 Byte

Wenn Du was zu verkaufen hast, dann solltest Du vielleicht auch mal die Möglichkeit eröffnen, Dir ne Mail zu schicken! Hat bestimmt keiner Bock, per Postings irgendeinen Vertrag abzuschließen! :aua:

4. ichthys

ichthys Kbyte

Schon klar, aber DIR kann man AUCH keine E-Mail schicken. Ausserdem geht es bei mir, oder habe ich Alzheimer:confused:

5. mahony666

mahony666 Byte

Sorry, die Kritik war eigentlich an Destroyer_CH gerichtet :o

6. ichthys

ichthys Kbyte

Tschullidung, hab' net auf den Name geachtet:dumm:

7. Entschuldigt bitte vielmals, hab meine Mail nicht erwähnt.
    Also meine EMail lautet:

kevin.stepanek@bluewin.ch

@David Schirge: Kannst dich hier oder per EMail melden, wenn du dich für das Need for Speed Underground interessierst!

8. ichthys

ichthys Kbyte

Sag mal, bist du Schweizer??? Ich hätte es schon gerne, allerdings wenn es von der Schweiz kommt, dürfte es mit den Versandkosten ziemlich happig werden.

9. Ja bin aus der Schweiz. Versandkosten ca. 3€ hält sich also im Rahmen denk ich?!

10. ichthys

ichthys Kbyte

Jupp. Aber wie soll die Sache denn ablaufen?

11. Was ist denn nun?
    Zuerst meldest du dich bei mir per Mail und dann wieder nicht mehr?
    Falls du keine Interesse mehr hast, dann sags bitte. ;)

12. ichthys

ichthys Kbyte

Doch natürlich. Ich werde den Brief schon abschicken, keine Angst. Ich hoffe, dass ich es noch schaffe, bevor ich wegfahre. Sonst würdest du das Geld erst in 5-6 Tagen bekommen.

13. Aaah, gut. Ich dachte schon du hast keine Interesse mehr :) Kannst dich noch bei mir melden wenn du's abgeschickt hast?
    Ich gebe dir dann später Bescheid ob das Geld angekommen ist.
    Mi freundlichen Grüssen, Destroyer

14. David? Hast du mir das Geld schon geschickt?

15. ichthys

ichthys Kbyte

Nein, aber heute gehts los. Brauchst dich aber nocht vor Freitag wieder melden, da ich jetzt erst mal abhaue (Ferien!!!!!!!)
    Kannst es aber trotzdem abschicken.
    Gruß,
    David

16. Ok dann schicks am Freitag oder Samstag einfach ab...
    Ich warte solange, bitte melde dich, wenn du wieder hier bist.
    MfG Destroyer

17. ichthys

ichthys Kbyte

So, bin, genauso wie der Brief, wieder da. Hab es wohl zu Unsauber geschrieben. Jedenfalls kam der Brief wieder zurück. Ich werde es noch mal abschicken und hoffe, dass der Brief diesmal ankommt.

18. Alles klar! Haste ihn schon abgeschickt?
    Gruss Destroyer

19. ichthys

ichthys Kbyte

Will ich gerade, aber ich habe deine Adresse verlegt. Kannst du sie mir noch mal schicken?
    Gruß
    David

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page