1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Bart_15, Sep 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bart_15

Bart_15 Byte

Hallo,

ich habe vor mir neue Hardware zu kaufen und habe da dann welche übrig.
    Das wäre:
    AMD 3200+
    Epox 8KRA2+
    2 mal Infineon RAM´s (400) 3 CL

ich würde die Hardware so für ca 250-300 Euro verkaufen. Alles ist voll funktionstüchtig und wurde nicht übertaktet. Wenn sich jemdand dafür interresiert, dann meldet euch bei mir.

Adresse entfernt

Gruß Bart

Last edited by a moderator: Dec 12, 2014
  2. Bart_15

Bart_15 Byte

Hallo nochmal,

über den Preiß lässt sich vielleicht auch noch reden. Aber wenn man sich die Teile jetzt alle einzelnt neu kaufen würde dann würde das so ca 500 Euro kosten.
    Also der Preiß von mir iss schon ein guter Preiß. :dafür: :dafür:

Gruß Bart. :cool:

3. Ardy

Ardy Halbes Megabyte

Moin moin

was sind das denn für Ram-Riegel? 512mb? 256mb?
    Würdest du auch einzel verkaufen oder nur alles zusammen?

Ciao

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

einzelpreise interessieren mich

5. Bart_15

Bart_15 Byte

Hallo,

also das sind 2 512 Ram Riegel. Ich hatte eingentlich vor alles nur zusammen zuverkaufen. Was würdet ihr denn einzelnd haben wollen??

Gruß Bart

6. Ardy

Ardy Halbes Megabyte

Also mich würde der Ram interessieren, da ich eh vorhatte irgendwann aufzurüsten...

Was soll der denn kosten wenn ich einen oder alle beide nehme?
    Wie alt ist der eigentlich? Wie haste das eigentlich so mit Versand gedacht oder wohnste vllt bei mir in der Nähe? ...wär ja praktisch... ;)

Ciao

7. Ardy

Ardy Halbes Megabyte

Achso noch ne Frage bevor ichs vergess: Sind das original Infineon-Riegel oder nur Infineon/3r?

Ciao

8. Bart_15

Bart_15 Byte

Hallo,

also so fürn Preiß würde ich so vorschlagen beide zusammen 160-170. Einer so ca 80-85. Halt immer plus Versand. Alter sind die so ca. 1 Jahr alt. Ich würde aber erst die sachen hergeben, wenn ich mir 100% sicher bin das ich alles verkauft habe. Bisher sind nur Interresenten für CPU und RAM da. Board iss also noch frei.

Ich wohne in Karben, ist in der nähe von Frankfurt.

Gruß Bart

9. Ardy

Ardy Halbes Megabyte

Also Karben is ja nich so weit von Worms, da könnt ich mir überlegen ma am We vorbeizukommen und des abzuholen...

Am Preis müssteste aber noch bissel was machen. Neue Infineon-Riegel gibts schon für 92€......Infineon/3r gibts schon ab 75€.
    Was hast du denn für welche? orig.Infineon oder?!

Hmm muss mir des echt ma überlegen, hab mir heut erst wieder Teile für 200€ bestellt :heul:
    Hat zufällig jemand en bissel Kleingeld übrig für en armen Computersüchtigen?! :bet: ;)

Ciao

10. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

hatte auch interesse an den rams..aber du hast ja schon nen anderen interessenten...und diesen (wucher)preis würd ich eh nicht zahlen

11. Bart_15

Bart_15 Byte

Hallo,

also wenn einer alles zusammenkaufen würden. Dann würde ich so für alles so ca. 320 Euro verlangen. Neupreis für alles ist ja so ca. 500 Euro

Prozessor: 140- Euro
    Ram (2x 512): 120- Euro
    Mobo: 60- Euro

12. Ardy

Ardy Halbes Megabyte

Also für 120€ würd ich den Ram nehmen.
    Ich hör mich mal um, vllt findet sich ja en Kumpel der das Board und die CPU gebrauchen kann. Ich kann damit nämlich nix anfangen.

Ciao

13. Bart_15

Bart_15 Byte

Hallo,

ja dann hört euch nochmal um, ob ihr die Teile an irgendwelche anderen Leut verkaufen könnnt. Alle Teile sind natürlich vom Umtausch ausgeschlossen. Wie bei ebay.

Gruß Bart

14. ODO

ODO Megabyte

Noch wollte ich warten bis zum neuen PC-Standard.....
    Da ich aber viel Bildbearbeitung ( TV-Karte >>>>DVD-Filme erstellen ) mache, wollte ich mein Mainboard ( EPOX EP 8KTA3 PRO ) mit einem Athlon XP 2600 + bestücken,-z.Zt. ist ein Athlon C 1,4 GHz drauf und 1GB PC 133 SDRAM ( Kingston )
    Nur jetzt die Frage nach dem Board von BART_15 ...wieviel Steckplätze sind drauf ( PCI und AGP ) gibt es ein Bild davon,-denn ich habe von insgesamt 6 PCI-Steckplätzen 5 belegt und weniger geht nicht....

15. Bart_15

Bart_15 Byte

16. ODO

ODO Megabyte

.....................................................................................
    Sehr schön und vielen Dank an BART_15 !

Habe mir mal das Handbuch in deutsch heruntergeladen.
    Da das Bild vom Board etwas klein geraten ist,-hier mal eine kurze Anfrage.
    Da ich einen Riesen Boliden von CPU Kühler habe ( Swiftech MC462 aus massiv Kupfer ca. 650 gr ) und dieser in 4 extra Löchern um den CPU Sockel befestigt ist... nun die Frage , ob bei Deinem Board auch 4 Befestigungslöcher für Spezialkühler vorhanden sind......
    ODER welcher gute Kühler wird dazu benötigt ?
    Welche AGP Karte ?
    Ich habe noch eine NVIDIA GEFORCE 2 MX MX 400 mit 64MB RAM AGP 2
    Benötige ich eine extra Netzwerkkarte ( ist bei mir vorhanden ) oder genügt dazu der optionale Boardanschluss ( RJ45 Netzwerkanschluss )

17. Bart_15

Bart_15 Byte

Hallo,

also extra Löcher für große CPU Kühler sind keine auf dem Baord. Aber ich werde einen Silent Copper 2 TC mitschicken. Das mit der Karte müsste man ausprobieren. Zu der Netzwerkkarte kann ich sagen, dass der Onbaord Anschluss ausreicht. Eine extra PCI karte nimmt nur Platz weg. :D :D

PS. Entscheidet euch bitte mal bald sonst kommt es bei mir zu Schwierigkeiten.

Gruß Bart

18. Bart_15

Bart_15 Byte

Hallo,

interresiert sich jetzt einer noch für meine Hardwareteile??

Gruß Bart

19. ODO

ODO Megabyte

................................................................
    Wie sieht der aus ?

Schwierigkeiten ?
    Welche..... ?

20. Bart_15

Bart_15 Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page