1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufen Komplett PC

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Marco84, Apr 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marco84

Marco84 ROM

Prozessor: AMD Athlon XP 2700+ Thoroughbred (2163 MHz)
    Mainboard: EPOX (EP-8K9A9+)
    Arbeitspeicher: 1024 DDR RAM PC 333
    Festplatte: Western Digital DIE 80 GB (WD800 7200U\min 8.9ms 8 MB)
    Grafikkarte: Aopen GF FX 5200 256 DDR RAM
    Sound: Creative Soundblaster Live Player 5.1
    Soundsystem: Creative Cambridge Soundworks 4.1
    Gehäuse: Slientmaxx Midi ATX Tower (ST-11) Black (gedämmt)
    Monitor: 19 Zoll (Flachröhre ps.: kein TFT)
    Laufwerke: CD Brenner, DVD Laufwerk

Also ist ein Top Gerät, nur wegen Platzmangels weggeben bzw verkaufe.. Wer noch weiter Technische Fragen hat zu dem Mainboard oder sonstigen soll sich hier in dem Theard melden oder einfach eine email an marcomielke@web.de schreiben.
    Wenn es gewünscht wird mache ich auch ein bild von dem Monitor und dem Computer und so weiter.

VB 550 €

Amliebsten wär ein Selbstabholer .. Wohne in Werder/Havel liegt in der nähe von Potsdam und von Berlin aus ist es zum beispiel auch nicht weit.... Aber verschicke ihn auch per post wenn gewünscht wird

also bis dann Marco

2. 550 Euro wirste dafür nicht kriegen. :D

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page